WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2004, 16:17   #1
NorbertMPower
Elite
 
Registriert seit: 04.09.2002
Alter: 63
Beiträge: 1.171


Standard

Du mußt für die SAR-Bemalung/-Maschine einen zweiten "Block" oben
in die aircraft.cfg setzen.
Dieser darf aber (vor allem hinter "title=") nicht mit dem ersten
identisch sein, sondern ungefähr so aussehen:

[fltsim.1]
title=UH-1D SAR
sim=bell uh-1h ???????
model=
panel=
sound=
texture=1
checklists=
ui_variation=SAR
atc_heavy=0
atc_id=7175
atc_airline=Medevac
atc_flight_number=
prop_anim_ratio=-1.76
description=

Hinter "sim=" ist der korrekte Name der mdl-Datei im Ordner "Model"
einzutragen.
Der in den Hubschrauber hineinkopierte Texture-Ordner muß die Nummer
erhalten, die in obigem aircraft.cfg Eintrag hinter "texture=" steht;
hier also "1".
Der Texture-Ordner muß also "texture.1" heißen.

Dann müßte es eigentlich gehen.......

Gruß, Norbert
NorbertMPower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag