![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
@TOM: Also bevor Ihr in Konkurs geht, weil alle nur noch Forum schauen (und die Leitungskosten durch den hohen Traffic nicht mehr bezahlbar sind), - und keiner mehr WCM liest - meldet Euch!
Ich erkläre mich bereit, einen kleinen Beitrag zu leisten, indem ich zu meinem bestehenden Abo noch ein WCM zusätzlich kaufe (das bekommen dann die NICHT Leser z. B. Freeze geschenkt). Ciao Oliver
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Tja, da ich doch "öfterst" mal da bin, sollte ich vieleich als (wieder gutmachung?) ein zweites Abo beantragen?
![]()
|
|
|
|
#33 |
|
Gast
|
Spendenkonto zugunsten notleidender WCM-Redakteure:
5.819.800 BLZ 32000 ![]() |
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Vieleich würde da so ein "füttern verboten"-Schield passen
![]() ![]() ![]() (Spendenkonto zugunsten notleidender WCM-Redakteure: Du meinst wohl eher notleidenter tom´s? Oder . . . )
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|