![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
ca 1,5 cm unter dem u von Construction verwandelt siche der Mauspfeil in einen Cursor. Dann klickst Links und ziehst nach links dann kannst den Satz lesen. Oder du drückst einfach STRG+A dann wird auch alles sichtbar
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
ich hab ja geschrieben "alles makieren" !!!
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
...das ist ja KULT !!
![]() @alle Vorerst Entschuldigung. Was hier passiert, ist schon sowas wie chatten und daher wollte ich den Rest-Beitrag in eine geeignete Rubrik verlinken (wenn jemand unbedingt mehr lesen will - und dass man den Thread eventuell schließen kann).*) Help: Wer antwortet mir mit der Anleitung zum LINKEN zB. zu einem anderen Thread (wo steht die Adresse eines Threads?). Der Helfer bekommt dafür dann von mir eine weitere Wortspende zum Thema Kult und so. *) Hierher ("Rat & Tat") gehört DAS ALLES ja wirklich nicht! ______________________ DIXI (lat.) = Ich habe gesprochen |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
...
bitte keinen Chat!
dann komme die ganzen notgeilen "willst du cs" vollvasn ins forum! oder die d***** kinder von ö3/chat biiiiiiiitttttttttteeeeeeee niiiiiiichhhhhhhhhht ;-) mfg maXTC
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
Zu Deiner Info: Hier kommen sicherlich keine Vollvasn-Kinder und sonstiges her, denn ad 1) haben wir schon früher einen Chat gehabt und ad 2) wird sich wohl kaum ein Nicht-Forumler in unseren Chat verirren - und selbst wenn, soviele werdens ja nicht sein, ausserdem ist nicht gesagt, daß die auch so "deppert" wie die "Gimma SU, gimma SU" sind...
Übrigens: Du brauchst ja eh nicht reinschaun, wenns einen gibt, oder? ![]()
|
|
|
#17 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
Zitat:
Wie wäre es wieder einmal mit einer Abstimmung, um halbwegs demokratisch vorzugehen?! Chats sollen tri oder anna oder bumsti.. vorbehalten bleiben und heissen; WCM und chat ist IMHO verfehlt! Und als nächstes dann Kontaktanzeigen... N. grüsst alle und besonders die Verantwortlichen! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
CHAT AUCH NOCH?!?! Das Forum abzuarbeite dauert eh schon lange genug, und dann anschließend noch Chatten? Ufff!
Jedem das seine! Ich bin nicht dagegen, aber auch nicht dafür! Wer Chaten will, der soll tun und wer nicht muss ich TeeKiller schon rechtgeben! Außerdem bezweifle ich, dass sich jemand in diese gegend verirrt! Ich habe die URL auch nur von der Zeitung! @Roots: Frage: woran verdient ihr eigentlich mehr Geld, am Forum, oder an der Zeitung? Bei der größe des Forums, würd ich eher auf dieses Tippen . . .
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
Beim Forum verdienen wir keinen einzigen Groschen. Womit auch? Hast du zahlen müssen, um hier reinzukommen
![]() Nein, mit dem Forum ist kein müder Schilling zu holen. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
Eines versteh ich nicht ganz: Wie kann es sein, daß man gegen eine Sache ist, die einem nicht einmal auffallen müßte/würde, wenn es sie gäbe (ein kleiner Link rechts oben "Chat"), die aber anderen eine Erleichterung oder Freude bereiten kann...
Mit einem Chat wird Euch ja nichts zwingend aufs Auge gedrückt, oder habt Ihr die Angst, daß Ihr am Ende was versäumt wenn Ihr nicht auch noch den Chat verfolgen könnt James? ![]() Ich kann nur sagen, daß der Chat eine überaus nette Sache war, wenn man am Abend mal gach reingeschaut hast, würde vielen von uns die lästige Herumtuerei mit dem blöden ICQ ersparen (in Memoriam "add to current Chat-session" - "can't establish direct connection" ) ersparen.Wie schon oben erwähnt: Niemand muß chatten - diejenigen die sich bemüßigt fühlen es tun zu müssen, ohne es zu wollen bzw. die Zeit dafür zu erübrigen, haben mein Beileid...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|