![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo
Könnte mir jemand kurz erkläre was das CIVA INS ist und wie funktioniert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hei,
schau mal in die nächste Ausgabe der FXP ![]()
![]() |
#23 |
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() 1. Hier wurde zwischendurch über die DC9 diskutiert. Die beste und einzig wahre FS-DC9 gibt es von Stellan Hilmerby als Freeware. Also, wer die noch nicht hat oder sogar noch Geld für eine andere ausgibt...
Schaut mal auf www.hilmerby.com Noch für dieses Jahr ist ein weiteres Update angekündigt, welches die ohnehin schon (fast) perfekte Flugdynamik verbessert und weitere Cockpiterweiterungen mit bringt. Auf einer anderen Seite, Link steht auf der Homepage, wird - ebenfalls kostenlos - das passende GPS mit Flugplaner angeboten. Für mich ist die DC9 noch vor der PMDG erste Wahl. So, jetzt zur 747: Für mich die Frage aller Fragen bei einem neuen Addon: Wie ist die Performance? Am besten im Vergleich zur PMDG 737, allerdings muss ich sagen, dass wenn ich die 2D-Version ohne VC fliege, ich bei ihr keinen Unterschied zu Standardfliegern feststellen kann. Mit VC kann ich sie allerdings vergessen = ca. 15 FPS. Kann man das VC bei der 747 abschalten. Häufig sind die VCs die Performance-Fresser, ohne sie laufen doch fast alle Flieger wunderbar?!?
![]() |
#24 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Könnte bitte jemand seine Panel.cfg mit CIVA INS hier uploaden? ![]() Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Dürfte ich vielleicht noch mal nach der Performance fragen? Alle, die hier mit diskutieren, müssten doch eigentlich einen kurzen Vergleich ziehen können.
![]() |
#26 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.07.2002
|
![]() Hallo Patrick,
die Panel.cfg ist ziemlich lang. Wenn Du mir Deine Mail-Adresse zukommen lässt, würde ich sie Dir schicken. Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Master
![]() |
![]() Hi!
@Thomas: Danke, meine mail: General.p@web.de @Sebastian: Also mein Flusi is eh langsam, aber sie hat ne bessere Performance als der POSKY 340. Vielleicht ein bisschen schlechter als die PMDG 737. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Master
![]() |
![]() Hi!
@Thomas: Ich hab jetzt deine Panel.cfg mit der Original Panel.cfg ausgetauscht und die zwei Civa Gauges (INS.gau und CIVA_ID.dat) in den Gauges Ordner kopiert, aber das INS wird nicht angezeigt ![]() Gruß Patrick PS.: habe die INS Version 1.20 |
![]() |
![]() |
![]() |