![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zu
Zitat:
Sind aber nur ca. 32 Dlls die man kontrollieren müsste. Da reicht schon ein kurzer Blick im Windows Explorer (Details im Fenster anzeigen lassen) über alle Dateien drüber weg. Muss es noch mal genau auf meinem jungfräulichen PC kontrollieren. Aber die neuen DLLs tragen alle das Datum 01.09.2004 und 20.09.2004. Von daher ist der Zeitaufwand zur Kontrolle ca. 15 Sekunden. Nicht viel denke ich. Klar wer jetzt ganz sicher die Version kontrollieren will muss diesen Weg mit der rechten Maustaste gehen. Ev. sollte man einfach bevor man ein Addon installiert das Datum der Modul DLLs kontrollieren und nach der Installation auch dann ist man sicher. Wären ca. 30 Sekunden Aufwand. Nicht viel denke ich. Der Patch sind im wesentlichen ja nur die DLLs und die FS9.EXE. Dieses sind die wichtigen Dateien, alles andere was beim Patch mitkam ist unkritisch und Beiwerk. Eine Änderung dieses Beiwerks durch ein Addon stört die eigentliche Patchumsetzung nicht. Von daher wie gesagt nur ca. 30 Sekunden Aufwand. |
|
![]() |
![]() |