![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
also entweder hast du des komisch geschrieben oder ich hab da was mißverstanden ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#42 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Master
![]() |
jo habs scho ausbessat
|
|
|
#44 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Zur Aufklärung aller weiblichen Klogeher: vor dem Klogehen Händewaschen macht durchaus sehr viel Sinn. Was man sich mit dreckigen Pratzen alles an Infektionen an den intimsten Stellen holen kann, will ich gar nicht näher erläutern
![]()
|
|
|
#45 |
|
Master
![]() |
äm und was mach ich mit meiner hand bei meiner intimzone bitte wenn ich schiffn geh?
das is eine logik
|
|
|
#46 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Und wegen scheißen und lesen, bin auch einer der WCM nur am Klo liest. Dort finde ich einmal Zeit mich ein paar Minuten hinzusetzen.
|
|
|
|
#47 |
|
Master
![]() |
das versteh ich auch nicht wieso alle glaubn weiba rennen zu 2 aufs klo...
i find den weg allein vielleicht sind diejenigen zblöd zum hose aufmachn
|
|
|
#48 |
|
choose but choose wisely
![]() |
2 san ja no wenig. meistens rennens als Rudel ins Klo
|
|
|
|
|
|
#49 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|