![]() |
pipi machen - hände waschen
jetzt aber wirklich und echt OFF-TOPIC!!!
http://futurezone.orf.at/futurezone....9586&tmp=44809 hab das gelesen und mir auch die kommentare dazu gelesen :lol: hab mich gefragt wies hier mit diesem thema ausschaut ps: ganz ehrlich sein!!! |
so hab auch als erster natürlich für 1 gevotet, weil ichs unhygienisch find...
ich schimpf auch immer mit freunden von mir, wenns sies nicht tun, sie lachen mich aber bloß aus :( und meinen, daß ich zu pingelig bin :rolleyes: glaub aber, daß frauen eher händewäscherinnen als männer sind... |
wozu die hände waschen, ich schiff mir nicht auf die hände
|
ich wasche mir die hände vorher. ich fasse die nudl nur mit sauberen händen an :D
beim pipi mache ich es wie cisk, ich uriniere mir nicht auf die hände. ;) |
Ich wasch mir immer nur die rechte Hand
weil ich mit dieser Toilettenpapier spare :D und mit der Linken grüße ich :D Beim Pipimachen kann ich mir gleich beide Hände waschen, ist gut gegen Gicht sagt meine Oma :eek: |
Zitat:
|
freihändigpinkler - zielfernrohr auch immer schön brav adjustieren :lol:
|
Solange man nachher nicht Hose oder Schuhe waschen muss is eh alles ok, oder? :D
|
wie geht der spruch? Es hilft kein schütteln und kein klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen
|
Ich bin Freiluftpinkler. Ich geh immer aus dem Haus in den Garten um zu pinkeln. Dabei muss man natürlich die Bodenbeschaffenheit berücksichtigen. Beton, harte Erde usw sind schlecht, am besten ist mittelhohes Gras, keine fetten Unkräuter, da prallt der Strahl ab. :D Des weiteren: Nicht immer auf dieselbe Stelle pinkeln, da sonst die Vegetation draufgeht. Oder aber, ganz bewusst auf eine bestimmte Stelle drauf, um diverses kleinblättriges Unkraut zu vernichten.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |