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Alt 12.11.2004, 01:04   #7
schichtleiter
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Beiträge: n/a


Standard

Zitat:
Aus der WinFAQ: http://www.winfaq.de/master.htm

1. Die Paßwortdatei (*.PWL) ist beschädigt
2. Das Paßwort Caching wurde deaktiviert
3. Einige Dateien, die zum DFÜ-Netzwerk gehören fehlen
4. Die RNA.PWL ist beschädigt

Überprüfen Sie als erstes ob nicht der Paßwort Cache in der Registry
ausgeschaltet wurde.

Für Windows 95/98/ME und NT:

*Wichtig: Immer vorher eine Sicherheitskopie der Systemdateien
anlegen, bevor man die Registry "betritt" oder gar verändert !!*

Registrierungseditor "regedit.exe" aufrufen.
unter:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\Curr entVersion\
Policies\Network\]
finden Sie die Zeichenfolge "DisablePwdCaching". Sollte hier eine "1"
stehen,
ist der Cache ausgeschaltet. Stellen Sie diesen Wert auf "0".
Steht dort aber schon eine "0", dann führen Sie folgende Schritte durch:

1. Client für Microsoft Netzwerke installieren
2. DFÜ-Netzwerk aus "Systemsteuereung" -> "Software" -> "Windows-Setup"
entfernen
3. Dateien mit der Endung PWL löschen
4. Warmstart durchführen
5. DFÜ-Nertwerk wieder installieren
6. DFÜ-Netzwerkverbindung erstellen, Namen und Paßwort eingeben, Feld
markieren.

Eventuell hilft auch folgendes:
http://x62.deja.com/[ST_rn=ps]/g...59233&hitnum=0

Lies bitte auch:
"Save Password Check Box Is Unavailable"
http://support.microsoft.com/support.../Q137/3/61.asp

"Dial-Up Networking Password Is Not Saved"
http://support.microsoft.com/support.../Q148/9/25.asp
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