![]() |
Probleme bei der Einwahl ins Internet
Hallo große Runde!
Wollte einen neuen Internetzugang (aon-Breitband) installieren. Der Anschluß der gelieferten Geräte (Router-Modem speedtouch510)waren kein Problem. Die Installation mitteld der mitgelieferten CD-ROM ear erfolgreich. Bei dem Veruch einer Einwahl konnte ich die Kennworte nicht speichern. (die beiden Buttons -Kennwort speichern und automtische Einwahl- sind grau unterlegt und nicht aktivierbar) Ein Anruf bei der aon-Hotline brachte nur den Erfolg "keine Ahnung, muß wohl ein Fehler im System sein!" Eine nochmalig Neuinstallation des Modems, das funktioniert (bloß die Kennworteingabe kann nicht gespeichet werden)brachte auch keinen Erfolg. Ihr sein nun meine letzt Hoffnung. Ersuche um rasche Tipps. Grüße Albi |
Hoffe, dass der Anhang funktioniert
ALbi |
1.) welches betriebssystem?
2.) bei w2k/xp die installation als administrator durchgeführt? |
Sorry WIN-ME
|
Hi!
Das Problem gabs schon bei Win98. Ich hab die Lösung schon wieder vergessen. Es war glaub ich ein Registry-Eintrag. Es gibt aber zahlreiche Tips und Beiträge in diversen Foren zu dem Thema. Mit Google sollte das leicht zu finden sein. mfg WB |
Hallo nochmals!
Konnte leider keine sinnvollen Eintragungen finden. Dass es mit einer Einstellung in der Registry zusammenhängt ist mit klar, aber wo und wie? Danke |
Zitat:
|
Danke /dev/null. Habe die Adresse (winfaq)nun als Infomaterial gespeichert. Werde die vorschläge bei nächster Gelegenheit testen.
Vorerst nochmals Danke Albi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |