11.11.2004, 14:42
|
|
|
Inventar
|
Zitat:
Original geschrieben von zed
also diese marktübersicht der router ist das schwächste was seit langem im WCM zu finden war.
wie pong schon bemerkt hat nichts weiter als ein seitenfüller. und zwar einer der gleich über 8 oder 9 seiten geht! ich denke das könnt ihr besser.
desweiteren wie schon bemerkt ein haufen falsche abbildungen. und im endeffekt hättet ihr gleich alle tabellen mit n/a ausfüllen können. wär einfacher gewesen zu tippen.
im übrigen hab ich glaub ich noch nie so viele n/a auf einmal gesehen. vor allem stimmen die so gut wie alle nicht. aber ihr habt halt einfach überall wo ihr euch nicht sicher wart ein n/a gesetzt. super recherchiert wirklich. respekt.
|
Zitat:
Original geschrieben von mike am 7. Aug 2004 14:30 zum Thema "Rechtschreibung"
Wir sind bemüht, Redakteure zu haben die auf ihrem Fachgebiet Profis sind. Und die typischen Techniker sind eben nur selten auch die absoluten Wortkünstler Ist leider so und im täglichen Betrieb nur sehr schwer und leider auch langsam zu ändern. Vor allem wenn's dann in der Produktion hektisch wird, kann es leider, leider passieren, dass eben mal ein paar Fehler mehr durchrutschen.
...
Wir kennen das Problem und sind wirklich bemüht, es zu lösen. Dies geht sogar soweit, dass wir auch personelle Umstellungen (nicht nur aus diesen Gründen) in den letzten Wochen vorgenommen haben. Nicht nur deshalb glaube ich aber, dass es in nun besser wird.
|
No comment.
|
|
|