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Alt 08.11.2004, 19:12   #7
FlusiRainer
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Alter: 64
Beiträge: 2.582


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Zitat:
Original geschrieben von BC_Holger
Hallo,

und fuer die Aenderung der Sichtbarkeit mit der Distanz - besser oder schlechter - hier noch folgender Tip: nicht den Effekt-Durchmesser in der fx Datei veraendern, sondern die Mipmaps der Basistextur manipulieren (dazu am besten eine Kopie der Default-Textur machen, der einen eigenen Namen geben und dann frei daran herumbasteln). Die Manipulation ist am einfachsten, wenn man per Imagetool.exe die Mipmaps exportiert, im Grafikprogramm abaendert (d.h., mehr oder weniger grau macht) und dann im Imagetool wieder der Haupttextur zufuegt.

Cheers, Holger
Das habe ich ja schon gemacht.Einmal die Halo;Spotlight und (im Effekte\Texture Ordner)die fx_2.bmp.

Hier mal das bisherige Ergebnis.

Ich muss aber noch dazu sagern,dass das mit den Lichtkegeln auch davon abhängig ist,in welchem Winkel die Parts für die Scheinwerfer im Modell(mdl Datei)eingebaut sind.
Bei anderen Fliegern sieht das nicht so schön aus.



Und mit den SDK,hm hm.Dank meiner nicht vorhandenen Englischkenntnisse weiss ich immer noch nicht was solche Begriffe wie

Velocity;Offset etc

bedeuten und bewirken.
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie
das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie

don\'t worry
be happy
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