![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Hallo, Jungens und Mädels!
Bei mir flatterte heute eine Werbung von Tele2-Mobil ins Haus. Da ich irgendwo gehört habe, dass die das Netz von ONE benutzen, habe ich versucht, zu vergleichen - mit welch desaströsem Ergebnis für one.at: Der Seitenaufbau (ausgenommen Startseite) war unendlich langsam, die Suchfunktion schneckenartig bis nicht existent. Ich dachte zuerst, es liegt am FireFox und hab es mit dem IE probiert, aber: keine Änderung (und ich habe ADSL). Eure Erfahrungen?
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() die one-site ist momentan wirklich ziemlich lahm ...
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() weis nicht was die da aufführen, aber langsam wirds erst wennst in deinen rechnungsbereich eingeloggt bist
![]()
![]() |
#4 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() falscher thread
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() naja, wenn man sich einmal auskennt auf der seite findet man alles problemlos... bei mir funkt alles wunderbar, sogar die sms funken in letzter zeit, da mir eine freundin so ca. 200 am tag von one schickt und sie dann mal eine nachricht bekommt, dass sie spamt
![]() ich finde die seite im jetztigen design besser als die alte, egal ob ich zu one4me, zu den tarifen oder zum aktuellen rechnungs- oder punktestand will... war grad online, so schnell wie immer... ![]()
![]() |
#6 |
KEIN Abonnent
![]() |
![]() Hab auch kein Problem mit der Seite, man muss sich nur ein wenig damit beschaeftigen - und herausfinden, was man wo findet. Die Geschwindigkeit ist bei mir immer mehr als OK.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.10.2004
|
![]() Also ich finde, dass sich die Homepage von ONE in den letzten Jahren eigentlich ständig verschlechtert hat!
![]() Früher konnte man einfach auf "SMS senden" klicken und ab ging die Post! Heute muss man X-Mal Passwort, Benutzername eingeben, weiter klicken, warten... weiter klicken, warten... weiter klicken, warten... - DAS NERVT! ![]() Und der Seitenaufbau ist... verwenden die ein 56k-Modem??? Aber ich hab dem Serviceteam von ONE eh mal ne' E-Mail geschickt und die sagten mir ganz nett, dass sie gerade in einer starken "Umbauphase" wären! - Ganz sicher... ![]()
![]() |
#8 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() die seite ladet bei mir recht flott, die übersichtlichkeit scheint gegenüber früher besser zu sein (bin vor 1 jahr weg von one).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Master
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
![]() hmm also erlich mit solchen aussagen
Zitat:
mfg deftones
![]() |