WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Was hält ihr von www.one.at? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=149259)

gnagflow 02.11.2004 21:28

Was hält ihr von www.one.at?

Hallo, Jungens und Mädels!

Bei mir flatterte heute eine Werbung von Tele2-Mobil ins Haus. Da ich irgendwo gehört habe, dass die das Netz von ONE benutzen, habe ich versucht, zu vergleichen - mit welch desaströsem Ergebnis für one.at:

Der Seitenaufbau (ausgenommen Startseite) war unendlich langsam, die Suchfunktion schneckenartig bis nicht existent. Ich dachte zuerst, es liegt am FireFox und hab es mit dem IE probiert, aber: keine Änderung (und ich habe ADSL).

Eure Erfahrungen?

pc.net 02.11.2004 21:35

die one-site ist momentan wirklich ziemlich lahm ...

Tarjan 02.11.2004 22:24

weis nicht was die da aufführen, aber langsam wirds erst wennst in deinen rechnungsbereich eingeloggt bist ;)

fredl 02.11.2004 23:27

falscher thread:rolleyes:

maXTC 02.11.2004 23:50

naja, wenn man sich einmal auskennt auf der seite findet man alles problemlos... bei mir funkt alles wunderbar, sogar die sms funken in letzter zeit, da mir eine freundin so ca. 200 am tag von one schickt und sie dann mal eine nachricht bekommt, dass sie spamt :D

ich finde die seite im jetztigen design besser als die alte, egal ob ich zu one4me, zu den tarifen oder zum aktuellen rechnungs- oder punktestand will...

war grad online, so schnell wie immer... ;)

Hannes 03.11.2004 01:57

Hab auch kein Problem mit der Seite, man muss sich nur ein wenig damit beschaeftigen - und herausfinden, was man wo findet. Die Geschwindigkeit ist bei mir immer mehr als OK.

AChris 03.11.2004 07:43

Wenn's gratis is' - nicht beschwern!

Also ich finde, dass sich die Homepage von ONE in den letzten Jahren eigentlich ständig verschlechtert hat! :mad:

Früher konnte man einfach auf "SMS senden" klicken und ab ging die Post! Heute muss man X-Mal Passwort, Benutzername eingeben, weiter klicken, warten... weiter klicken, warten... weiter klicken, warten... - DAS NERVT! :mad:

Und der Seitenaufbau ist... verwenden die ein 56k-Modem???

Aber ich hab dem Serviceteam von ONE eh mal ne' E-Mail geschickt und die sagten mir ganz nett, dass sie gerade in einer starken "Umbauphase" wären! - Ganz sicher... :lol:

fredl 03.11.2004 08:09

die seite ladet bei mir recht flott, die übersichtlichkeit scheint gegenüber früher besser zu sein (bin vor 1 jahr weg von one).

Deftones 03.11.2004 08:17

hmm also erlich mit solchen aussagen

Zitat:

Bei Ihnen öffnet sich kein neues Fenster? Vielleicht lässt Ihre Firewall bzw. Browser keine Popups zu? Bitte aktivieren Sie Popups, um dieses Service zu nutzen.
sind sie leider auf der falschen schiene unterwegs... denk mal das es nicht spasshalber die meisten leute popup blocker haben oder? ...um sie dann wieder zuzulassen ?! ...

mfg
deftones

AChris 03.11.2004 08:47

Zitat:

Original geschrieben von Deftones
sind sie leider auf der falschen schiene unterwegs... denk mal das es nicht spasshalber die meisten leute popup blocker haben
Genau meine Meinung... Also ein paar popup's mehr könnte mein popup-Blocker schon noch vertragen... :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.