![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Mr. Sese Seko Mnbuto hat scheints noch immer keinen Verwalter für sein Vermögen gefunden, der Arme.
Jetzt versucht er es mit der Konventionellen Methode und verschickt echte Brieflein mit Aufgabepostamt Rom-Flughafen. Dabei läßt er sich die Briefmarke mit 0,43 Euro kosten, sowie Handschriftliche Adressierung und Unterschrift (oder vielleicht auch gut gemachter Computerausdruck ) Heute mit der Post hereingeflattert !
|
|
|
#2 |
|
Onklifiziert
![]() |
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
oida echt?
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
am besten zurückschicken .
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Zitat:
Es gibt keinen Absender - nur eine Faxnummer zum Antworten
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]()
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Alle Jahre wieder so wies aussieht
![]() Diesmal sucht ein Mr.Neils De Kraker einen neuen Eigentuemer fuer das Vermögen eines gewissen Dr. Chandra Mohammad der wie immer bei einem Autounfall mitsamt Familie ins Gras gebissen hat. Bank bei der Mr. Kraker arbeitet ist die ABN Amro Bank N.V 250 Bishopsgate, London Ec2m4AA (adresse stimmt nicht muesste 82 Bishopsgate, London Ec2n 4bn sein). email und Tel Nummer sind auch dabei. Und wie auch letztes Jahr handgeschriebene Adresse und Unterschrift. Das ganze als Ausdruck eines wirklich billigen Farb-Tintenstrahldruckers auf stinkendem Papier. Wieder mit 0.55€ Briefmarke diesmal irgendwo in Portugal glaub ich aufgegeben (hab umschlag schon weggeworfen). -Naja wollts nur mal losweden das wieder ein paar Briefchen unterwegs sind ![]() Mich wuerde nur interressieren woher die Typen meine Adresse haben. vermutlich auf gut Glück ausm Telefonbuch.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|