![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Jep, einfach auf "Profil" klicken und staunen! Ich behaupte mich mit knapp 4 PpT (Postings pro Tag) Hab aber schon knappe 9 gesehen (von dem Typen, der stolze 4000 und ein paar zerquetschte hat - Sorry, ich weiß jetzt nicht grad, wer das ist)
|
|
|
|
#32 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Ich hab mir auch schon die Statistik angesehen und von den tausenden Mitgliedern sind nur wenige, die regelmäßig posten, wenn das so an die 100 Leute sind, wird das Daumen mal Bi schon hinkommen; und man sieht ja sehr schnell, wer eine Ahnung hat und wer nicht. Ich finde es ohnehin besser, wenn weniger Leute antworten, am besten natürlich jene, die eine Ahnung haben. Jedenfalls kann man im Forum auf so ziemlich alles eine passende Antwort bekommen.
Zitat:
@00James Bravo, 4 PpD (postings per Day), aber es zählt halt nicht immer nur die Quantität!!! siehe: hier ![]() 4ever yours |
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
Bi is was anderes.. ![]() @James017: Ja da LOM und da GMF sind glaub ich die Spitzenreiter.. |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Abonnent
|
@Phantomias
Na gut, Pi. War nur zu faul, um irgendwo nachzuschlagen. Aber Daumen ist richtig?? ![]() &: Du hast einmal 2 Smileys, die sich gegenseitig massakrieren. Ich weiß, daß ich nur den Tread suchen muß und Quote etc., ich finds nur leider nicht. Bitte hilf mir weiter. Naja, ich will ja nicht drohen, aber willst Du, daß alle wissen, daß Du eigentlich Donald Duck bist? mfg |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Sowas - Lösch den Namen raus.. Du kannst ja nicht meine Identität verraten..
![]() Spaß beiseite.. Hab Dir gestern ne PM geschickt... ![]() Nachschauen... |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Abonnent
|
Danke,