WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   WCM - Forum rießig (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=19367)

Fusi 17.04.2001 18:24

Ist mir jetzt gerade aufgefallen

um 15:00 hab ich begonnen die für mich neuen Beiträge zu lesen. vom Hardware bis Off-Topic hab ich jetzt 2 1/2 Stunden gebraucht ..

Wombat 17.04.2001 21:57

Natürlich ist das Forum riesig. - Merkst ja allein schon an der Akustik: Kaum rufst eine Frage 'rein, schon kriegst ein mehrfaches Echo zurück! ;)

James020 18.04.2001 11:47

Ich brauche auch immer(!) Stunden, . . .
Is es aber wert!

3of4 18.04.2001 13:14

echo

3of4 18.04.2001 13:15

stimmt, ich verlauf mich dauernd hier, besonders unten im Drop-down-menü, da sollte tom bitte mal aufräumen

James020 18.04.2001 15:47

echo, . . . echo :D

3of4 18.04.2001 20:34

Zitat:

echo, . . . echo :D
Und wie es hier halt :D :D :D

The_Lord_of_Midnight 19.04.2001 00:00

Ja, das Forum ist in letzter Zeit einfach zu groß geworden. Jetzt les ich nur noch die Beiträge, wo man an der Überschrift irgendeinen Sinn erkennt. Das soll jetzt keine Provokation sein, aber anders schaffs ich nicht mehr. Wenn ich mal mehr Zeit hab, wühl ich mich auch mal ganz durch, aber das ist wirklich eine ziemlicher Haufen.


IT_Micha 19.04.2001 01:56

Und wie schafft man es Deine Aufmerksamkeit zu erregen?
Ist eine ernstgemeinte Frage, weil ich doch gerne vom Fachwissen "altgedienter Forumsmitglieder" ein bisschen profitieren würde.
mfg Micha

Root 19.04.2001 03:07

@Micha: Ich schätze mal durch sinnvolle Überschriften mit leicht erkennbarem Inhalt des Threads, weniger so Dinge wie "HIIIIIIILFEEEEE!" oder "Bitte schauts mal" oder so.
Allerdings lesen dann den Beitrag auch weniger Leute, was natürlich ned so schön is, dafür wird einem wenn dann auch meist sinnvoll geantwortet und man spart den anderen manchmal vielleicht Zeit...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag