![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Ich schlag jetzt einmal folgende Reihenfolge für Deine Versuche vor (erbitte Updates falls ich was vergessen hab):
Bei "gröberen Problemen": Jetzt kannst Du es wirklich nur noch mit Umstecken der Karten probieren. Die Festplatte sollte auf jeden Fall dort bleiben, wo sie ist. ![]() Die Graphikkarte sollte entweder im AGP stecken oder, bei einer PCI-Karte, im ersten Slot (neben dem AGP, in der Nähe der CPU). Die Soundkarte kannst Du auf einen ander Slot stecken. Das DVD-ROM könntest Du für weitere Versuche deinstallieren und einfach vom Strom trennen. Vielleicht braucht das auch zusätzliche Interrupts (keine Ahnung). Im Rechner sollten also nur noch Graphikkarte und Soundkarte stecken. Solltest Du nur ein DVD-ROM und kein CD-ROM mehr haben dann könntest Du auch die komplette Windows-CD vorher auf die Festplatte kopieren, um von dort zu installieren. Dann probier den obigen Vorgang nocheinmal und erst danach das DVD-ROM. Du hast auf jeden Fall mein tiefstes Mitgefühl. Das wird eine ziemliche Installationsorgie...
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |