![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
![]() Heute dachte ich: wow, 19 Antworten auf meine Anfrage liegen vor. Das war aber weit gefehlt. Nicht ein einziger weiterer Lösungsvorschlag, außer dem von Börries, der leider nicht weiterhelfen konnte, lag vor.
Ich hatte dieses Verhalten des "Ausfransens" des Antwortverhaltens bereits früher einmal bemängelt. Es führt letzlich dazu, dass eine Frage (die - wie ich meine - zielgerichtigt gestellt wurde) in den weiteren Beiträgen gar nicht mehr behandelt wird. Statt dessen ergötzen sich die Beiträge über einen "Nebenschauplatz". Dies kann m.E. dazu führen, dass Forumsmitglieder, die vielleicht erst später den Beitrag / die Frage lesen, keine (erwünschte) Antwort mehr beisteuern, da sie ob der Anzahl der bereits "geleisteten" Antworten davon ausgehen, dass bereits alle möglichen Tipps zur Fragestellung weitergegeben wurden. Ich bitte, dies zu berücksichtigen und hoffe gleichermaßen auf konstruktive Beiträge zu meiner eigentlichen Fragestellung. MfG Günni |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Hallo Günni,
ich habe Dir des Rätsels Lösung in meinem ersten Beitrag geschildert, daher verstehe ich die Aufregung nun absolut nicht. Und die weitere Korrespondens mit Börries bezog sich auch auf das Thema, nämlich im Vergleich zum FS9! Also nochmal: Es gibt keine Lösung für Dein Problem, weil der Standard-Learjet des FS2002 kein GMax-Modell ist! Nur bei solchen Maschinen kann man die Scheinwerfer auch vom Cockpit aus sehen! MfG Wolli (der es überhaupt nicht gut findet, weiterführende Beiträge zu einem Thema zu bemängeln)
![]() |
#24 |
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
![]() Es ist zwar lange her und wahrscheinlich wird dies hier keiner mehr lesen. Trotzdem möchte ich eines noch loswerden. Die Antworten, die ich als so abschweifend empfunden hatte, hatten diese Kritik nicht verdient. Ich habe sie heute noch einmal gelesen und kann feststellen, dass sie doch zur Fragestellung passten. Ich war damals wohl etwas angenervt, weil sich keine Lösung für mich fand. Die Erörterungen zum FS9 hatte ich wohl als "ausfransent" empfunden, weil ich den FS2002 benutze. Sorry deshalb für meine ungerechtfertigte Kritik.
Günni |
![]() |
![]() |
![]() |