![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
![]() Hallo Flusi-Freunde,
die Scheinwerfer meines Learjets leuchten nicht wirklich. Wenn ich einen Nachtflug durchführen möchte, ist es so, dass die Landescheinwerfer aus der Cockpit-Sicht heraus nichts beleuchten: man schaut also auf eine dunkle Umgebung, nichts ist zu sehen. Schalte ich aber in die "Beobachterflugzeug-Sicht", ist alles in Ordnung: vor dem Flugzeug erscheint ein heller Kegel. In den Einstellungen habe ich die Lichersteuerung auf 8 (also Maximum) gestellt. In der Realitätsgradfestlegung habe ich "Pilot steuert die Lichter" (oder so ähnlich) gewählt. Witzigerweise tritt dieses Phänomen bei anderen Luftfahrzeugen (AddOns) nicht auf. Dort ist allles in Ordnung. Hat jemand eine Vorstellung wo der Fehler liegt? Danke für die Mühe, Günni |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich tippe mal, ganz vorsichtig, auf einen Programmierungsfehler seitens Microsoft. Das wäre aber wirklich nichts neues
![]() Gruß Niklas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() [GRAPHICS]
FULL_SCREEN=1 PERFORMANCE_MODE=0 DEF_PERF_MODE=6 TEXT_SCROLL=1 AUTO_LOD=0 DETAIL_TEXTURE=1 WATER_EFFECTS=2 TERRAIN_USE_VECTOR_MAP=0 TERRAIN_USE_VECTOR_OBJECTS=0 EFFECTS_QUALITY=2 GROUND_SHADOWS=0 SMOOTH_VIEW=1 IMAGE_SMOOTHING=1 TEXTURE_MAX_LOAD=1024 COCKPIT_HIGH_LOD=1 AIRCRAFT_SHADOWS=1 LANDING_LIGHTS=1 IMAGE_QUALITY=0 TEXTURE_BLDG=1 TEXTURE_GND=1 TEXTURE_WATER=1 AIRCRAFT_TEXTURE=2 SEE_SELF=0 Mach aus der "0" eine "1", schon hast Du wieder Licht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Hallo!
Und wie geht das ganze im FS2002? Dort habe ich nämlich keinen derartigen Eintrag gefunden. Dimitris |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
![]() Danke Börries für Deinen Hinweis. Leider hat er nicht geholfen. Der entsprechende Eintrag stand schon auf "SEE_SELF=1."
Also bitte ich weiterhin um Hilfe. Hallo Dimitris, bei mir geht es auch um den FS2002. Günni |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() hat du nix licht?
muttu aufdrehen, ich habs auf die spacetaste gelegt ![]()
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Daß es nur beim Learjet nicht funktioniert ist ganz normal. Soweit ich mich erinnere, wurde dieser Flieger nicht wie alle anderen Standard-Maschinen als GMax-Modell für den FS2002 umgearbeitet. Und das ist nunmal die Voraussetzung, um aus dem Cockpit heraus die Lande- und Taxilights zu sehen.
MfG Wolli
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Was meins Du mit Buggy? Für den FS9 wurde der Learjet doch auch als GMax-Model umgearbeitet. Dort sehe ich jedenfalls die Lichter aus dem Cockpit heraus. Der dort vorhandene Schalter ist aber nur für die Taxilights, die Landescheinwerfer kann man dennoch mit der Taste "L" aktivieren.
MfG Wolli
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() 2D Panel: ![]() VC: ![]() Im 2D ist nix zu sehen! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |