WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler"

Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus...

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2004, 09:13   #5
Roger.Wielgus
Master

Standard

Hallo,

Bei mir lauft PM PFD CAPTAIN SIDE "OLD EFIS " ( frist mehr alsein NG PFD da 7 Instrumenten dargestellt sind) auf einem PIII 550 Mhz 256 MEG RAM und eine GEFORCE 2 400 MX Karte.

Ich habe durschnittlich 63 Fps mit PM mit 1280 x 1024 32 Bits

Ich möchte gerne ein 800 mhz Prozessor Slot 1 finden. Daq wäre ideal. Es darf nichts anderes auf dem PC laufen im Hintergrund oder so. Ich musste sogar das ganze System umstellen da Windows 2000 PRo mir die Ethernet Karte und die Graka auf den selbem IRQ gelegt hatte und da hatte ich schon paar Problemen.

Ganz bescheiden gesagt PM mit einem PIV 1,7 GHZ laufen lassen ist völlig übertrieben.
1 GHZ und eine Geforce4 oder Radeon 9500 ist ausreichend. Mehr braucht dieses Program wirklich nicht.

Ich habe ein Custom Eicas auf einem....PII 233 Mhz laptop laufen mit PM Sounds. Gut OK das Eicas ist nicht Opengl, aber funktionniert gut.

Gruss

Roger
Roger.Wielgus ist offline   Mit Zitat antworten