![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
ne, das funktioniert ganz gut, bloß a bissel übwerpowered...kann mich auch irren...
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Achtung! EW-Commander schreibt, er benutzt den FS2002.
Beim Fokker 50 Panel Project gibt es etliche Anpassungsschwierigkeiten an den FS9 (siehe http://www.fokker50.com/news.htm ). Um Abstürzen des Flusi vorzubeugen muss man etliche Dinge in diversen Konfigurationsdateien und Panels verändern. U.a. sollen manche Gauges durch die Standard-B777-Gauges ausgetauscht werden und das kommt dann IMHO nicht mehr so gut. Ich hoffe noch immer auf ein vernünftiges Gesamtpaket für den FS9 ohne diese ganze Fuzzelei. Alex
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Hero
![]() |
-Fokker gezogen
-Updates gezogen => Die typischen Probleme mit dem Model im FS04 (keine Props,Fahrwerk). => VC nur noch eine undefinierbare Masse aus irgendwelchen Polygonen. => Kein Autostart, Probleme mit Gauges.
|
|
|
#14 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
Zitat:
Gruß Chris ![]()
|
|
|
|
#15 |
|
Hero
![]() |
Hat aber kein VC...
![]()
|
|
|
#16 |
|
Elite
|
Was hat das VC mit nicht vorhandenden Prop. oder Fahrwerk zu tun?
![]()
|
|
|
#17 |
|
Hero
![]() |
*vor den Kopp hau*
Ich rede von der F50,die zusammen mit dem Panel in einem Paket war. Und ausserdem ist es sonnenklar, dass es bei Dreamwings kein VC gibt. Deshalb sind sie bei mir auch unten durch.
|
|
|
#18 |
|
Elite
|
Sorry,mein Fehler!
Ich dachte du benutzt die Dreamwings Fokker und hattest die mit dem VC Modell gemerged. Da hab ich wohl in dem Thread was missverstanden. Aber ich denke Freewaremäßig was mit gutem VC zu bekommen düfte schwierig sein. Außer vielleicht einige GA-Flugzeuge. Gruß Chris ![]()
|
|
|
#19 |
|
Hero
![]() |
Simmer's Sky MD-11
Aerodesigns A318 POSKYs 757 POSKYs A330/340 ...um nur einige zu nennen... ![]() Aber wenn du die Regioprop-Klasse meinst,hast du völlig recht. Die einzigen Flugzeuge mit VC, die es dort gibt, sind ATRs und An-24er.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|