![]() |
Fokker 50 Merge?
Hey Simmer!
Ich habe mir bei Avsim die Fokker 50 von Dreamwings in KLM-Farben samt Sound gesaugt...nun möchte ich diese Maschiene mit dem Panel von Espen Oijordsbakken mergen...hat schon jemand ein File oder geht das überhaupt nicht (wegen vC.):confused: Schon mal Danke, |
so, habs soweit hinbekommen, jetzt fehlen mir bloß noch Seitenfenster, bei avsim und anderen Seiten sind die Rundumsichten weder für Fokker 50 noch für Fokker 28 zu finden :(
Wisst ihr wo ich noch welche herbekommen kann? |
hallole
wo gibts denn die fokker!? habse bei avsim net gefunden. nur die embraer und die neue dash halt! wäre für jeden link dankbar!!! der Julius |
VC?? Woah!:eek:
Link! |
schau bei avsim mal nach dem sga50klm.zip
Der Vogel sieht wirklich jut aus... |
Aber kein VC...
|
@Exploder:
Schau bei avsim mal nach : *ef50v30.zip* Das ist der Vogel vom *Fokker 50 Panel Project* samt vC.... |
@EW-Commander: und wie hast die dreamwings fokker jetzt letztendlich mit dem panel von Espen Oijordsbakken gemerget?? muss man auf was achten?
der Julius |
Also, Julius:
1.)Die *Fokker 50 Panel Project* per Installationsroutine in einen selbsterstellten Ordner (beispielsweise *Fokker 50 ;) ) installieren. 2.)Panel-Ordner und Sound-Files des F50PP in die des gesaugten *sga50klm.zip-Fliegers* installieren und die *fokker.air* durch die *FOKKERF50_2K2V1.7.air* ersetzen... Allerdings benutze ich den Fs 2002, keine Ahnung wie das im Fs04 läuft...zudem fehlen mir noch Seitenansichten... |
ach so easy ist das? ich dachte man muss noch ein bissel feilen wegen flaps-anzeigen oder so....wies halt so bei anderen fliegern isch, gell
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |