![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
@satan
sicher schränken wir die freiheit ALLER (unbetroffenen) komplett ein, weil damit können wir ja auch die kriminellen mit einschränken. ist doch logisch. mensch warum bin ich darauf nicht schon früher gekommen... @jayjay schon mal in london gewesen? doch sicher, oder? ich glaub kaum, dass es eine stadt gibt die noch ärger video überwacht ist. wie siehts denn mit der verbrechensrate in london aus? keine taschendiebstähle, raubüberfälle und morde mehr? nicht? schade. wie ruffy_mike geschrieben hat würd ich dich gern sehen wenn dich ein polizist ständig "begleitet". ist bestimmt ein sicheres gefühl ![]() btw: direkt schad, dass ich jetzt 3 wochen ned mitdiskutieren kann hier... aber sonne strand und meer geht vor und ein paar scheinen ja noch hier zu sein die meiner meinung sind. die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ![]()
|
|
|
#92 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#93 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
Bevor du soetwas postest, erkundige dich lieber selbst mal danach. Zum Schluss hat die Kriminalitätsrate wirklich dramatisch abgenommen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#94 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
Es gab doch im ORF mal eine recht interessante Doku von Hugo Portisch über die Welt in 50 Jahren bzw die Zukunft der Menschheit (ka wies genau hieß- Szenarien der Zukunft oder so)
Da wurde auch über diese Kameras in einem Londoner Stadtteil berichtet und wie froh die Leute über den Kriminalitätsrückgang denn wären. Einzig (von mehreren Interviewten) ein 10 jähriger Junge meinte das er sich ob der ständigen Gegenwart der Kameras unwohl fühlte..... |
|
|
|
|
|
#95 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
und warum? führt man sich ansonsten nicht wie ein zivilisierter mensch auf? oder verstößt gar gegen gesetze?wenn ja, dann hätte die videoübewachung ja ihren zweck erfüllt.
|
|
|
|
#96 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#97 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Leider ist das in vielen ländlichen Gegenden nicht immer der Fall. mfg Peter
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
|
|
|
#98 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
|