![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
deutschland? auditorium?
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Aha
War ich noch net. Ist aber eh besser so. Da werden nur Gelüste geweckt....
![]() |
#33 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2001
|
![]() Mein Bruder hat sich vor kurzem ein Stereo System mit TANNOY Lautsprechern gekauft, und ich muss sagen: Schon bei geringer Lautstärke erzeugen diese kleinen Regalboxen einen enormen Druck und sind, bis auf den gaaanz tiefen Tonbereich, meinen Magnat Stand-ls um Welten überlegen.
Guckst du hier: TANNOY . Die Mercury Serie ist wirklich gut. In Frage kommen auch noch: Fusion, FX5.1 (Satelliten - Sys), Sensys
![]() |
#34 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Wenn noch immer ein günstiges Set gesucht wird, dieses hier sieht für den Preis gut aus:
http://www.saturn.at/aktuelleangebot...10GRAZ1_06.pdf
![]() |
#35 |
Inventar
![]() |
![]() naja.....die receiver kombi ist sicher gut, die boxen sind dagegen im verhältnis weit schlechter...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() also meine Teile sind seit gestern bestellt..
![]() Fernseher: Philips 32PW8719 A/V Receiver: Denon AVR 1705 Surround-Set: Canton Movie 10 MX II DVD-Player: Pioneer DV-470S codefree freu mich schon drauf.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Zitat:
Angemessenes 5.1 Boxenset kostet alleine min. das doppelte. Trotzdem der Preis ist in Ordnung, find ich.
![]() |
![]() |
#38 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
tja, dann poste deine ersten heiminternen heimkino erlebnisse, sobald du alles hast... wir beraten dich dann auch, wenn du ein besseres surroundset willst. ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |