WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2004, 12:02   #1
rolandus
Hero

Daumen hoch Einfach geil!

Hallo,

das ist ja wirklich der geilste Thread aller Zeiten hier in diesem Forum - habe mich fast tot gelacht

Habe mich bei dem ersten Patch-Thread schon gewundert, dass es hier so viele Pisa-Opfer gibt, wo ich dieses Forum doch sonst immer als das beste Expertenforum zum Flusi überhaupt schätze! Aber hier sind nun wieder alle Experten versammelt - es gibt sie also doch noch, die "guten Geister", die auch Lesen und Schreiben können

Diese Mentalität, alles umsonst abgreifen zu wollen, und sich dann darüber aufzuregen, dass "seriöse" Updates nicht funktionieren, finde ich unverschämt. Auch ich habe einen Kollegen, der damit prahlt, ALLE guten Programme umsonst zu haben ("gesaugt") - ich als ehrlicher Käufer (womit ich gute Programmierarbeit unterstütze) werde mitleidig belächelt
Und dann die andere Fraktion, die sich ihren Rechner mit tausenden von Tools ungelesen vollmüllen, nur damit sie einen Handschlag sparen, dann am Besten noch die ganzen Daten per Hand umstricken und sich dann wundern. Klar, das soll und kann ja auch jeder machen, wenn man es wirklich versteht - aber, die meisten tuen ihr "Handwerk" leider nicht verstehen und MS kann dafür schon gar nichts. In einem anderen Forum hat doch einer tatsächlich gepostet, von dem Einlegen der FS-CD gehe sein DVD-Laufwerk kaputt Wohl doch aber eher vom vielen DVD-Glotzen oder pausenlosen Brennen

Mich wundert sowieso, dass einige überhaupt hier über M$-Software posten, wenn sie die Firma so hassen. Immerhin nutzen 90% aller weltweiten User MS-Systeme, obwohl es ja auch den Pinguin gibt. Mein Sohn schwärmt auch davon und hat sich beim ständigen Eintippen von kriptischen Befehlen seine Partitionstabelle zerschossen, und Spiele - na das geht ja dort eh kaum, da staunt er wieder Bauklötzer über die tolle M$-Software

Also kritisieren wir weiter MS, aber nicht unsachlich zerpflücken - und freuen uns über eine kostenfreie Verbesserung eines wohl einmaligen Spielespaßes...

Gruß Roland
rolandus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort