WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2004, 14:01   #41
dimiwi
Hero

Standard

Hallo.

Ich habe ein Problem:
Wenn ich den FS2004 starten will, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Legen Sie die korrekte CD-ROM ein, klicken Sie auf OK, und starten Sie die Anwendung neu".
Ich habe den Verdacht, daß das mit diesem Patch zu tun hat, das ich letztens installiert hab- aber was will mir mein PC bloß damit sagen, und was erlaubt sich Microsoft ein solch fehlerhaften Patch zu veröffentlichen.

Autsch!
dimiwi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 14:13   #42
Buschflieger
Inventar

Standard

Wo hast Du das gelesen, ich hab mal wieder "Sinn nach totlachen"!
Buschflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 15:01   #43
rolandus
Hero

Standard

Zitat:
So... und jetzt will ich noch ein paar Postings zum Lachen sehen.
Hallo, mir ist gar nicht zum Lachen, hab' 'n Riesen-Problem:

Ich bekomme immer beim Einschalten meines PCs die Meldung "Windows XP Professional" - das macht mich ganz nervös. Erstens bin ich kein "Profi" und Geld verdienen will ich ja auch nicht damit, was soll also das "professional". Ist dies Spam?

Ja und beim Abturz des Flusis (ich meine, wenn ich so richtig gegen den Berg knalle) habe ich hinterher gar keine Beule am Kopf. Habe ich vergessen, etwas zu installieren, oder gibt es nicht ein passendes AddOn dazu?

Meine Frau sagt übrigens immer, ich hab' schon vorher 'ne Beule am Kopf gehabt! Also hat es doch wohl früher funktioniert, muss mir da wohl einige Dlls zerschossen haben.
Und da mein Monitor nicht spiegelt, kann ich das mit der Beule auch nicht überprüfen...

Wer weiß Rat?

Gruß Dummdumm-hoch 7

P.S. Meine Eltern haben mich (mir) früher auch immer (eine) gepatcht, hat aber wohl nichts geholfen...
rolandus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 16:10   #44
Mike Sierra
Veteran

Standard

Wie heißt's so schön: "Leichtes patchen auf den Hinterkopf vertreibt Kummer und Sorgen" - oder so?

Mike Sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 16:20   #45
Betto
Inventar

Standard

Wie schreibe ich eigentlich eine Nachricht in diesem Forum?

Warum wird das immer dunkel, wenn ich zwei Schraubendreher in die Steckdose stecke, Kreuzschlitz ist doch mit Rundloch kompatibel, und warum steht dann kein Warnhinweis an der Steckdose??? Also, daß sowas in Deutschland überhaupt installiert werden darf, ist eine Frechheit!!!!!!! Scheiß Microsoft, die mit ihren inkompatiblen Schraubendrehern!!! Und die Lichtschaltsoftware hat immer noch BUGS!!!! Die MÜSSEN endlich mal ein Update bringen, wenn die nicht wollen, daß die letzten Deppen auch noch ihre Steckdosen selbst verlegen!!!
Betto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 16:31   #46
Peterle
Inventar

Standard Was denn? Mann, Betto...

... mir ging's genauso. Ich knallte nämlich auch noch mit dem Kopf auf die Tischplatte. Wenn's das Forum nicht gäbe - na, von MS hätte ich für diese CTD's (Crash to Tischplatte) nie wirkliche Hilfe bekommen. Hier wurde dann eine terrain.cfg erwähnt. Ich hab' das mit einiger Hilfe übersetzt und mir dann eine isolierende Fussmatte (terrain = Boden, klaro?) zugelegt. Klappt!

Ich hatte hier auch von einer hilfreichen No-CD-FS9.exe gehört, hab' die heruntergeladen und dann flugs mein CD-Laufwerk ausgebaut und bei EBay vertickt - hab viel Geld damit verdient und der FS läuft noch immer

Ja, hier wirst Du geholfen

Ein sehr, sehr dankbarer
Senilix
Peterle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort