WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2004, 11:49   #31
Buschflieger
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von xtristarx
kann mir jetzt noch jemand sagen wie ich meine schuhe zubinde?
Kauf Dir welche mit Klettverschluss; einfach die rauhen Stellen aufeinanderlegen und drücken!
Buschflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 11:52   #32
xtristarx
Elite

xtristarx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hahahahahahaha....
ähm, moment mal! sind die wirklich so einfach zu bedienen??!! also normalerweise habe ich sandalen mit laschen, aber es ist grade echt kalt!

p.s.: also so mist kann hier ruhig landen, damit sich alle nach der patch aufregung etwas erholen, hihi

CHEERs,
BENNI

...der mit dem bobby tanzt!
xtristarx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 11:53   #33
Alladin
Inventar

Alladin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Börries,
die gehn aber auch nicht von allein zu!
@xtristarx warum fragst Du dann Fragen die klar sein sollten?
Haben hier eigentlich auch nix mehr zu suchen.
Alt 12.10.2004, 11:54   #34
xtristarx
Elite

xtristarx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

scheiße, was ich mach denn dann?
o.k., lassen wir das! aber jens, gut das du mitdenkst, eben die bendenken hatte ich auch, "klett" - das klingt erstmal einfach....

CHEERs,
BENNI

...der mit dem bobby tanzt!
xtristarx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 11:57   #35
r_schon
Elite

Standard

Hallo Boerries,

genau mit solchen Antworten verwirrt man den User. Und nachher fällt er die Treppe runter und bricht sich den Hals.

@ xtristarx :

Klettverschluß gut. Rauhe Stellen übereinanderlegen, Vorsicht.

Immer linken und rechten Fuß mindestens 1 m Abstand. Dann übereinanderlegen.

Gruß
Rolf
r_schon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 11:59   #36
dimiwi
Hero

Standard

Stand das nich auch auf der MS FS Updateseite.
dimiwi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 12:02   #37
rolandus
Hero

Daumen hoch Einfach geil!

Hallo,

das ist ja wirklich der geilste Thread aller Zeiten hier in diesem Forum - habe mich fast tot gelacht

Habe mich bei dem ersten Patch-Thread schon gewundert, dass es hier so viele Pisa-Opfer gibt, wo ich dieses Forum doch sonst immer als das beste Expertenforum zum Flusi überhaupt schätze! Aber hier sind nun wieder alle Experten versammelt - es gibt sie also doch noch, die "guten Geister", die auch Lesen und Schreiben können

Diese Mentalität, alles umsonst abgreifen zu wollen, und sich dann darüber aufzuregen, dass "seriöse" Updates nicht funktionieren, finde ich unverschämt. Auch ich habe einen Kollegen, der damit prahlt, ALLE guten Programme umsonst zu haben ("gesaugt") - ich als ehrlicher Käufer (womit ich gute Programmierarbeit unterstütze) werde mitleidig belächelt
Und dann die andere Fraktion, die sich ihren Rechner mit tausenden von Tools ungelesen vollmüllen, nur damit sie einen Handschlag sparen, dann am Besten noch die ganzen Daten per Hand umstricken und sich dann wundern. Klar, das soll und kann ja auch jeder machen, wenn man es wirklich versteht - aber, die meisten tuen ihr "Handwerk" leider nicht verstehen und MS kann dafür schon gar nichts. In einem anderen Forum hat doch einer tatsächlich gepostet, von dem Einlegen der FS-CD gehe sein DVD-Laufwerk kaputt Wohl doch aber eher vom vielen DVD-Glotzen oder pausenlosen Brennen

Mich wundert sowieso, dass einige überhaupt hier über M$-Software posten, wenn sie die Firma so hassen. Immerhin nutzen 90% aller weltweiten User MS-Systeme, obwohl es ja auch den Pinguin gibt. Mein Sohn schwärmt auch davon und hat sich beim ständigen Eintippen von kriptischen Befehlen seine Partitionstabelle zerschossen, und Spiele - na das geht ja dort eh kaum, da staunt er wieder Bauklötzer über die tolle M$-Software

Also kritisieren wir weiter MS, aber nicht unsachlich zerpflücken - und freuen uns über eine kostenfreie Verbesserung eines wohl einmaligen Spielespaßes...

Gruß Roland
rolandus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 12:24   #38
Garmin196
Elite

Standard

dem kann ich mich als Fachmann nur anschließen !

Da kann man nur mit den Kopf schütteln
wenn ich die Postings verfolge u. die Komentare bezüglich des Patches lese.

Man sollte doch endlich mal den Computerführerschein einführen

Gruß
Mike
Garmin196 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 12:30   #39
rolandus
Hero

Standard

Zitat:
Man sollte doch endlich mal den Computerführerschein einführen
...Ja und dann in den ersten zwei Jahren Anfängern beim ersten Crash die Kiste entziehen

Gruß Roland
rolandus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 12:41   #40
Andragar
Inventar

Andragar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So, jetzt aber mal wieder ernst... *Wer lacht da???? *

Es ist schon ein wenig schlampig von MS den Patch ohne Informationen zu installieren, wenn z.B. eine veränderte dll vorliegt wie es ja nun bei bekannten Addons wie ActiveSky (weather.dll) oder ActiveCamera (?.dll) vorkommt - und dann ein OK zu senden obwohl einige Dateien nicht aktualisiert wurden. Nicht schlampig ist es hingegen diese geänderten Dateien vorher nicht abzuprüfen. Das sind Core-Elemente, die sollten gleich bleiben wenn man sich nicht auf illegale Pfade begibt. (Das dies von MS teilweise tolleriert wird sieht man an den wuchernden Menüeinträgen gewisser Publisher und daran, dass MS auf mögliche veränderte Daten hinweist.)

Schade, dass MS nicht einfach die aktualisierten Dateien komplett bei gegeben hat. Aber sie wollten wohl die Downloadgröße begrenzen und auch diese differentiellen Updates testen.

Eigentlich wäre die Anleitung auch viel kleiner und der Patch auch viel unproblematischer wenn die oben genannten Addons (die gps_export.dll ist auch von irgendeinem Addon betroffen) nicht diese Core-Dateien geändert hätten. Da liegt dann die Verantwortung alleine bei den Addon Herstellern den Leuten zu helfen. Das MS auf die Probleme hinweist und sogar Lösungen bietet ist denen anzurechnen, nicht vorzuwerfen.

Und zum "NoCDPatch" sag ich nix mehr. Da ist schon viel zu viel gesagt worden.

Es gibt auch immer ein paar Konfigurationen, das kann man aufgrund der komplexen Systeme gar nicht ausschließen, bei denen der Patch trotz aller Vorsicht und Einhaltung der readme schief läuft. Das ist dann aber schon ein Fall für die MS-Hotline und kommt bei weitem nicht so häufig vor wie die "PatchFehlInstallationsMeldungen" der Leute hier uns einreden will.

So... und jetzt will ich noch ein paar Postings zum Lachen sehen.
Andragar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort