bitte ned bös sein loewe aber mich wundert halt nur das der mit nur 0,5v core über default mit 12xx stabil läuft.intel hat ja selber den 1,13 wieder vom markt genommen weil sie ihn trotz kleinerer oc maßnahmen nicht stabil bekommen haben.hab mich vielleicht ein bissl überheblich oder wichtig ausgedrückt aber mir genügt schon wenn du mir sagst das der mit 12xx beim zocken ned abschmiert.denn unter stabil und stabil scheiden sich auch die geister.hast schon einmal irgend ein game gespielt mit dem oc takt.wenn nicht dann weißt ja eigentlich auch gar nicht ob der stabil laufen würde.denn ins windows und surfen und sandra bench komm ich mit meinem celli auch.aber richtig stabil krieg ich die mistgeburt nicht über ein gig.selbst mit 2,1v und extrem sandwich kühlung.ok,vergessen wirs wieder.ich glaub dir das wenn du es sagst und pasta.bist noch so nett und postest mir die spec nummer von dem geilen ding.denn sobald der unter 4000s fällt schlag ich zu.
thx
cu ma-in
ahh,noch was.nur das mich hier nicht einige falsch verstehen.ich vergönn wirklich jedem overclocker einen gigahertz prozzi der sich meinetwegen auch auf 1,5 clocken lässt.ja sogar dem amd freaks