![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
Ich bin der Meinung, dass diese Castinhshows ein riesen Betrug sind. Weil wer wirklich was drauf hat macht sein eifgenes Ding und lässt sich nicht son einen Müll vorschreiben lassen was ich zu singen hat. Ich mein guckt sie auch doch mal an, NoAngels oder wie sie allen heißen (Ich weiß nicht wies in Österreich aussieht, sorry.) Und z.t. sind ja auch totalste Stimmennieten dabei, die nur aufs schnelle geld und bekanntheit um jeden Preis dasbei sind.
Was mein ihr noch so? Diskutiert weiter ![]()
|
|
#22 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
die haben keinen eigenen willen. die sehen nur den reichtum,starallüren,etc. und jede Show im TV ist getürkt,sogar die Karlich,Russwurm. Denn wenn div. Typen gebraucht werden,werden die Castingagenturen angeschrieben ,und dort das entsprechende "Personal" geordert. eingebrockt hat uns das natürlich wieder eine Österreicherin,nämlich die Schotterhuber(Kiesbauer).die ist für den ganzen TV-Schrott verantwortlich. |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
Zitat:
Eine Show ist sowas wie ein Schauspiel, Bühnenstück, zur Unterhaltung und Belustigung! Kannst du mir erklären wie man sowas türken kann ![]() Ich glaub du bist ein TV-Kind und leidest unter Realitätsverlust. |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
es gab schon genügend berichte wie solche sendungen gesteuert werden. rudi carell war der erste der es zugab ,bei seiner sendung herzblatt. auch alle anderen talkshows werden vom regiseur geleitet,d.heisst der moderator bekommt über seinen knopf im ohr die frage zugeteilt die er stellen soll. dadurch wird die sendung dorthin gesteuert wo man das publikum treffen will. detto bei den div. castingshows.od. glaubst du der Bohlen hält wirklich was vom Kübeldreck? der ist nur ein mittel zum zweck,aber der Kübeldreck wills einfach net glauben. alle die glauben das im TV die wahrheit rüberkommt der ist realitätsfremd. jedes Gewinnspiel ist gefakt,dadurch auch der Hinweis das der Rechtsweg ausgeschlossen ist. |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Gast
|
WELL DONE, FERRY IS BACK WITH HIS BRAND NEW NICK
![]() |
|
|
#27 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
aus verständlichen Gründen - geschlossen....
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|