![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
Hallo Leute!
Superstar oder Superquote : Missbraucht das Fernsehen junge Talente für seine Zwecke??? Was meint ihr???
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Cool, ein multiple choice Test.
![]()
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Starmania: Mißbraucht der ORF Gebühren für Scheiße im Hauptabendprogramm?
![]() Wayne ... Leute die selber Musik machen und Stolz haben werden sich dort kaum bewerben. Alle anderen - SSKM! Mich ärgert nur das man mit diesem Scheiß nicht nur im Fernsehen sondern auch in den anderen Medien zwangsbeglückt wird. Und das die [TV-Besitz -] Gebühren für so was ausgegeben werden. Z.B. zuletzt Exp. Österreich. Ich weiß warum ich keinen ORF schaue, aber nicht warum ich dafür zahlen muß.
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
alle die sich dort bewerben,können sonst nix.
Und wer glaubt das sich die dort freiwillig bewerben irrt. denn alle die irgendwie bei TV-Shows,etc. drankommen sind bei div. Castingfirmen vorgemerkt. Und das TV ruft dort an und sagt welche Typen für die Sendung XY gebraucht werden. Und die castingfirma vermittelt dich dann dorthin. anders würde es gar net gehen,denn wo nimmst in kurzer zeit die richtigen Typen ,für die Karlich z.b., her. aber es gibt genug schwachsinnige die dieses system erhalten,sei es durch kauf div. fanartikel,einschaltquoten,etc. |
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.10.2003
|
Superstar? Total bescheuert und so ein Müll landet dann auch noch in den Charts..
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2003
|
hajo, da haste dne grund warum die fucking musikindustry unbeidngtz alle zwischen 14 und 32 im kanst neben mördern, vergewlatigern, kinderschändern usw. haben will.
wer selbst kein gscheides programm machen kann muss halt woanders für programm sorgen... ich sach nur eins: ich kauf keine cdes mehr! nie mehr! solange nciht mehr bis die hier die preise auf en normales niveau gehoben haben und ich nicht nur plastik und papier kauf sonderna uch die rechte die musik zu hören!!!
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
deutschland sucht die superschwuchtel... die wurde sogar gefunden...
![]()
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2003
|
jo, leider
|
|
#9 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
magst da auch mal mitmachen? würdst sicher gut hineinpassen
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
|