![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() als ich noch die NAV CE drauf hatte (Am EInzelplatz-PC!) - machte ich die automatische Aktualisierung damit: (holt das 6,8MB-universalupdate von Symantec - wenn dir dein DL-Transfer egal ist...)
Datei heisst bei mir: "SYM.FTP" **************************************** open ftp.symantec.com cd public cd english_us_canada cd antivirus_definitions cd norton_antivirus cd static type binary get symcdefsx86.exe close quit **************************************** Starten via Taskplaner zeitgesteuert tu' ich dann folgendes "SIG abholen.BAT" **************************************** @echo off cls echo . echo . echo Virus-Signaturen abholen echo . echo . ftp.exe -A -s:sym.ftp echo . echo . echo Signaturen in richtige Verzeichnisse verteilen echo . echo . xcopy /y H:\symcdefsx86.exe "G:\Installations-Disketten\Norton\Updates\" echo . echo . echo Update der NAV CE 7.6-Signaturen am lokalen PC echo . echo . H:\symcdefsx86.exe /Q del H:\symcdefsx86.exe **************************************** Have fun!