![]() |
norton corporate händisch updaten
besteht die möglichkeit nav corporate 8 ohne live update am neusten stand zu halten.
bzw mit welchem scanner geht das? |
Beim Kaspersky den ich verwende kannst du die täglichen/wöchentlichen Updates auch als ZIP runterladen
g17 |
bei mcafee gibts auch die möglichkeit die virensignaturen via ftp runterzuladen ...
|
meinst ohne live update utility, oder ohne das norton das live update automatisch steuert? Du kannst das live update nämlich auch via taskplaner starten. Was willst den erreichen?
|
@lou: nein. ich meine wirklich per hand virdendefs einspielen (wenn das inet spinnt (virus blockiert das inet).
@all: danke. fprot bietet diese möglichkeit auch, hab dann das genommen :) ps: werd aber mcafee hernehmen ... ist mir von der scanleistung her sehr sympathisch. |
in dem fall kannst dir die files als exe runterladen, entweder in einem oder in 1,44mb stücken.
|
als ich noch die NAV CE drauf hatte (Am EInzelplatz-PC!) - machte ich die automatische Aktualisierung damit: (holt das 6,8MB-universalupdate von Symantec - wenn dir dein DL-Transfer egal ist...)
Datei heisst bei mir: "SYM.FTP" **************************************** open ftp.symantec.com cd public cd english_us_canada cd antivirus_definitions cd norton_antivirus cd static type binary get symcdefsx86.exe close quit **************************************** Starten via Taskplaner zeitgesteuert tu' ich dann folgendes "SIG abholen.BAT" **************************************** @echo off cls echo . echo . echo Virus-Signaturen abholen echo . echo . ftp.exe -A -s:sym.ftp echo . echo . echo Signaturen in richtige Verzeichnisse verteilen echo . echo . xcopy /y H:\symcdefsx86.exe "G:\Installations-Disketten\Norton\Updates\" echo . echo . echo Update der NAV CE 7.6-Signaturen am lokalen PC echo . echo . H:\symcdefsx86.exe /Q del H:\symcdefsx86.exe **************************************** Have fun! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |