WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2004, 11:38   #6
Leo
Elite
 
Registriert seit: 24.02.2000
Beiträge: 1.328


Standard

Ein VOR hätte im Tal wenig Sinn, da die Anzeigen alles andere als verlässlich wären. Auch ist die Anzeige des OEV wenn man den Sinkflug beginnt und von RTT NB kommt, ziemlich wackelig, stabilisiert sich aber je weiter man runter kommt.

Vom Westen könnte man im Linienverkehr einen Visual Approach machen.
Ist durchaus üblich, hat aber nichts mit VFR zu tun, gelle ?

Das Problem an der Sache ist unter anderem nur, dass sich reger VFR Verkehr herumtreibt und man nicht unbedingt abseits aller IFR Routen mit 250IAS nach kleinen Katanas und Paragleitern Ausschau halten will...

Hab ein paar kleine Videos von Anflügen, aber leider noch keinen geeigneten Webspace, anbei mal ein Bild wie das vom Westen her aussieht, wenn man auf einem Visual Approach von Kempten beginnend, ins Inntal einfliegt.

leo
Leo ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag