![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.10.2001
|
![]() @rolandus:
Sagen wir mal so: ein paar "Inputs" zum FSGlobal 2005 sind von mir ... ![]() Wir sind uns der Problematik bewusst. Das Rad ein zweites Mal zu erfinden waere aber nicht gescheit und bindet Resourcen. Derzeit sind keine Landklassen konkret in Planung. Allerdings gebe ich zu, dass wir intensiv ueber die Produktpflege nachdenken und sich hier jederzeit Dinge einfach "ergeben" koennten ... ![]() Trotzdem, drauf warten wuerde ich nicht ... S. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2000
|
![]() Hallo
Ich denke auch darüber nach, mit dem ausgezeichneten Mesh von FS Global 2005 (ich bin begeistert davon!) die Landclass-Files von MyWorld zu verwenden. Frage: Aufgrund von Postings in anderen Threads zu MyWorld 1 (Europe/Asia) scheint die Installation-Routine nicht zu erlauben, nur die Landclass-Files zu installieren (ohne Mesh und ohne AFCAD's). Wie geht ihr also genau vor, um von MyWorld (box version) nur die Landclassen-Files zu verwenden? Müssen nach der Installation gewisse Files/Verzeichnisse (mit den Mesh und AFCAD-Files) wieder manuell gelöscht werden oder habt ihr dies über Aenderungen (Deaktivierung) im Scenery.cfg-file erreicht? Danke für euren Feedback. Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
|
![]() @ Stefan Schaefer
Ist das FSGlobal für den FS98 auch von Euch? War damals schon genial. Muß ich mir mal näher anschauen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
|
![]() @JK:
Yep, damals waren noch ein paar mehr involviert, aber der "harte Kern" ist der gleiche ... ![]() S. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.05.2003
|
![]() Hmm...
ist der Architekt von FSGlobal nicht Gott...? ![]() by the way... habe bereits am Sonntag FSG bestellt, ich hoffe Microsoft hat nicht zu viel rumgemurxt bei dem Standardterrain ,damit sich eventuelle Darstellungsfehler in Grenzen halten... Gruss, Thomas
![]() |
#16 | ||
Jr. Member
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() S. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo zusammen
So eine Zwischenfrage. Wie sieht das Landclass eigentlich nach der Installation in der Dominikanischen Republik aus. Hat es in Punta Cana nun endlich richtige Palmen und sträucher und nicht mehr diese Wälder? Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.09.2004
|
![]() Hi Thomas321!
Hab mir gerade deine Homepage angeschaut, bin schwer beeindruckt. Gibt´s da irgendwie mehr Infos? Grüße Floko |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Newbie
|
![]() Hi Thomas!
Hab mir gerade deine Homepage angeschaut, bin schwer beeindruckt. Gibt´s da irgendwie mehr Infos? Grüße Floko |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Newbie
|
![]() Hi Thomas!
![]() |
![]() |
![]() |