![]() |
Landclass oder FSGlobal2005...?
Guten Abend!
Ich hab mir die Landclass von My World auf meinen FS9 drauf.Mein Freund hat FSGlobal 2005-wir sehen aber keinen Unterschied zwischen den Beiden Programme, ausser der FSGlobal braucht man genug Speicher und geduld bis alles auf FS9 installiert ist...!!! Wenn wir in SSH stehen, sehen die Bergen fast gleich aus, wie im FSGlobal2005.Auch die sehr schöne Berglandschaft in Argentienen sieht fast 90% gleich aus wie Landclass oder FSGlobal2005!!! Herzliche Grüsse aus Zürich Danny |
da hat wohl jemand "Äpfel mit Birnen" vertauscht...
FS Global deckt weltweit den FS mit Mesh (Höhenmodell) ab Landclass verändert Städte, Wälder, Autogen-Objekte im FS. Gruss |
@Stefan
verändert Landclass eigentlich auch Seen,Straßen,Küstenlinien,Flugplätze,Runways ? Gruss, Thomas |
Hallo,
wie sieht es denn bei der Kombination FSGlobal UND Landclass von MyWorld aus, letzteres gibt es ebenfalls für die ganze Welt (allerdings als Download)? Müsste doch die ultimative Kombi sein! Will mir auch diese beiden AddOns anschaffen - wenn Eure Erfahrungen damit gut sind. ;) Bisher hatte ich noch niemanden mit dieser Kombi ausfindig machen können... Gruß Roland |
diese "Kombination" habe ich auch im Sinn:)
.. also wenn schon jemand hierüber berichten könnte wäre super ! Gruss Andreas |
Die Kombi funktioniert. Bei CDTs, bitte den (demnächst erscheinenden) MS Patch installieren. Die Landklassen verursachen gelegenlich CDTs wg. des nunmehr bekannten (und zugegebenen) MS Fehlers in der LC-Behandlung im FS2k4. Viele CDTs kommen übrigends von LC-Files ... Wer darunter leidet, mal probeweise deaktivieren ... S. |
Die Kombi MyWorld-Landklassen und FSG funktioniert wirklich problemlos. Wegen den CTDs (nicht CDTs Stefan... ;) )
(call to death) kann bis zum Erscheinen des MS-Patches auch Jobias Patch oder der von Burkhard Renk (siehe MyWorld) genutzt werden. Stefan, feine Arbeit übrigens Dein FSG... :D Ciao, Rainer. |
@Rainer:
Danke! Freut mich, dass es Dir gefaellt! :ja: CTDs und CDTs. Is scho sehr verwirrend des Zeugs ... Mein "System-Adler"- Finger hatte sich verflogen ... ;) S. |
Zitat:
soweit ich weiss ein klares NEIN, aber das können Dir die Experten in diesem Forum besser erläutern. Gruss ;) |
@ Stefan Schaefer
Offenbar bist du der "Architekt" des grandiosen FSGlobal-Meshs. Folgt denn dazu später auch noch eine Landclass? So könnte ich warten und mir die angesprochene Kombi sparen :D Gruß Roland |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |