![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2003
|
![]() Hallo Schneehase,
vorweg; ich habe zur Zeit auch die AA noch abgemeldet. Ich hatte allerdings mit der AP allein, auch unmittelbar nachdem Start einen Crash, daher mein Versuch, der bis jetzt (fünf Flüge) erfolgreich ist. 1) lclookup.bgl ... \scenery\BASE\scenery Verzeichnis Ich habe die Originaldatei von einer Sicherung des FS bei mir wieder in in das Verzeichnis kopiert und die von Austria Prof angelegte durch umbenennen außer Kraft gesetzt. Die Reihenfolge war natürlich umgekehrt. 2) terrain.cfg ... \FS9 Verzeicnis Die AP erzeugt bei der Installation aus der vorhandenen terrain.cfg eine terrain.cfg.AT4 Ich habe die vorhandene, von der AP angelegte terrain.cfg in terrain.xxx umbenannt und die mit .AT4 wieder in terrain.cfg Meine terrain.cfg ist übrigens die vom Joachim (www.jobia.de) kreierte. 3) hp951140.bgl ... scenery\Eurw\scenery Verzeichnis hp951150.bgl hp952140.bgl hp952150.bgl Hier ist es im Pribzip dasselbe, wie zuvor. Die AP Installation macht aus den Originaldateien solche mit dem Zusatz .AT4, z.B. hp951140.bgl.AT4 D.h. die Dateien ohne dem Zusatz sind die neuen, was Du auch am Datum erkennst, das dem des Installationstages von AP entspricht. Diese Dateien bennenst Du um, beliebig, damit sie unwirksam werden. Bei den vier Dateien mit der Endung .AT4 nimmst Du diese Endung wieder weg, damit es wieder eine "wirksame" .bgl Datei wird. Als Auswirkung dassen habe ich jetzt Darstellungfehler bei Gewässern, aber das tut weniger weh als ein Crash. Solltest Du weitere Fragen haben; melde Dich´. Viele Grüße Bruno |
![]() |
![]() |