WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2004, 16:39   #9
Arry
Elite
 
Registriert seit: 11.04.2001
Alter: 80
Beiträge: 1.150


Standard

Hallo Olaf,

Bei Eigenschaften von Anzeige-Einstellungen kannst Du die Monitore, die vom System erkannt wurden, entsprechend der vorhandenen Grafikkarten, mit der Maus beliebig zueinander arrangieren.
Z.B. den Sicht-Monitor oben und die anderen unterhalb. Beim Anklicken von Identifizieren sieht man dann, welcher der Monitore wo ist. Dann kann man sie mit der Maus so schieben, wie sie in Wirklichkeit auch stehen.

Dann laesst sich jedes Fenster auf jeden Monitor schieben, genau wie bei nur zwei Monitoren. Gestern hatte ich an einem Computer sieben Monitore, drei oberhalb und vier daruntetr angeordnet, Das ergibt dann einen Desktop mit allen sieben Monitoren, auf dem die Maus beliebig durch die Gegend flitzen kann.

Der Erstmonitor wird auch bei diesen Einstellungen festgelegt. Da kann man ein Kaestchen anklicken. Aber das hat man ja schon, wenn man einen Monitor angeschlosssen hat.

Nur die an die AGP-Karte angeschlossenen Monitore lassen sich fuer Sichten verwenden, die anderen nur fuer Panel und z. B. FSNavigator.


Viel Spass beim Probieren, wenn es so weit ist


Bis dahin

Arry
Arry ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag