![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
Zitat:
wegen zwei rumspammenden Typen, die komplette Community, der Meinung,Tratsch,Sonstiges ist der meistfrequentierte Bereich. Nehmen wir mich mal als Beispiel, ich brauchte nur noch knapp 300 Postings zum Eigenen Avatar und ich bin nicht der einzige dem es ging. Hätte man die betreffenden Benutzer für den Bereich gesperrt und die Müll Threads geschlossen, wär es nicht so ich sach mal ausgeartet wie es jetzt der Fall ist. Just my 2 Cent
|
|
|
|
|
#32 |
|
Quantensingularität
![]() |
Und, was ist da so schlimm dran. Im WCM Off-Topic werden die Beiträge ja auch nicht gezählt, also warum sollen sie dort gezählt werden. Das Theater das einige wegen der Postings aufführen ist sowieso abnormal.
|
|
|
#33 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Warum in Foren immer geflamed werden muss und dann glaubt wer, noch einen drauflegen zu müssen, ist Guru bis jetzt nicht klar geworden. Aber vielleicht kriegt Guru irgendwann eine Erklärung, die auch zu verstehen ist - weil derzeit schaut das für Guru eher nach künstlicher Erregung aus. Guru |
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
:looool: |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
Es geht mir persöhnlich, auch wenns im vorigen Post von mir nicht ersichtlich, ums Prinzip. Wir alle werden damit auf eine Stufe
mit diesen Spammern wie mox, panischer lemming und wie sie alle heißen gestellt.
|
|
|
|
#36 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() der pl wird zu tode geflamed hier. btw warum hat guru wieder seine möchtegern "65535"? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#38 | |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#39 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
alle bekommen 65k beiträge und das avatar gibt es ab 100k |
|
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() btw die scheiß diskussion gehen mir am sac* ich les seit ner stunden nur scheiß diskussionsthreads. sogar in dem "komischen" FXP ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|