![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
über einen thread regen sie sich auf, und zig andere eröffnens deswegen wo noch mehr müll drinn ist als in den einem ![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
ja das is ja das problem.
![]()
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
hab auch an tom ein pm geschickt !
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#26 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
*keep cool*
Guru |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Na jetzt sind's wieder die unmöglichen 65000. Eben.
Wie konnte Gurus erwählter Sinnstrom nur auf das gleiche level wie unser Fourms-Engagement gestellt werden!? By the way: Ich habe keine oder unmerklich wenige postings abgezogen bekommen, dafür war ich angenehm überrascht, wieviele Unsinnsposter ich plötzlich überholt "wurde". Da ich mich besonders bemühe, den Anteil meiner Nichtssagendheit gering zu halten, ist das eine erfreuliche Bestätigung, thanks! |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
nur auf der eine seite, hab ich ein wenig übertrieben, aber die reaktion der FSX'ler ist ja mM noch schlimmer. gleich 5 neue thread's zu eröffnen zuerst sie sich bei tom aus damit er was unternimmt, und nun bei tom aus weil er etwas unternommen hat das sie (FSX'ler) selbst wollten.schon seltsam diese welt, bin ich froh das es im WCM Forum mehrheitlich user gibt deren nervenkorsett nicht so dünn ist und hast du deinen verlust verkraftet btw, du hast ja wieder deine zähler auf "normalwert", kann ich meinen auch wieder haben greetz rev.antun p.s.: nickname == ohnename lt. FSX |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
gesperrt
|
sie ham sogar mir 30 beiträge abgezogen...
![]() |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
jetzt sei froh das nicht gesperrt bist ich hab "keine" verloren, was is mit pl && mox sind die schon verhaftet ? |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|