![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() Hallo zusammen,
ich wollte für meine Ariane 737-800 ein American Airlines Livery machen. Wenn ich aber jetzt die herkömmlichen Texture Dateien öffne (mit Paint Shop 8 Pro) dann sehen die aus als seien sie defekt oder seien sie codiert o.ä. kann das sein, oder hat jemand eine lösung? Danke schonmal Gruß Mike
Gruß Mike Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading at flight level 240.« Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.« Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt, oder?« |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ist ein spezielles bitmap Format.
Du musst es zuerst ins normale Windof-bmp Format bringen. Scuhe mal nach "DXTBMP", damit ist das schnell gemacht. Danach kannst du die Texturen ohne Probleme bearbeiten. Danach nicht vergessen, dass du sie wieder ins ursprüngliche Format bringen musst. Das "nicht normale" bmp Format wurde von M$ gewhlt, um Reflexionen darstellen zu können. Grüße, Harri P.S.: Such mal ein bisschen im Designerforum, da hab ich es schon ein paar Mal ziemlich genau beschrieben wies geht. Viel Glück! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() Harri,
der Tip war Klasse! Riesig! Danke!! Gruß Mike
Gruß Mike Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading at flight level 240.« Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.« Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt, oder?« |
![]() |
![]() |
![]() |