![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Hallo Heinz,
Viena ist ganz oben! Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Noch eine Zusatzfrage an Heinz!
Soll man die Reihenfolge der Austria Pro Einträge in der Scenery.cfg auch in einer bestimmten Reihenfolge stapeln? Ich habe nun "Austria Pro 2004 Vienna" ganz oben. Dann Austrian Airports 1, 2, danach "Austria Pro 2004 Objects", "Landclass" und dann "Mesh". Auch fehlen mir bei den Plätzen der Austria Pro die Gebäude auf den Flugplätzen (ohne Austrian Airports). Herzliche Grüße aus LOWW Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() Hallo!
Ein Mesh mit höherer Auflösung (LOD) überlagert immer ein Mesh mit geringerer Auflösung, unabhängig von der Position in der Szenerie-Bibliothek... richtig? Dann kannst du nämlich nur noch das höher auflösende Mesh deaktivieren. Höher auflösend muß hier nichts mit der tatsächlichen Auflösung der Daten (und damit ihrem Erscheinungsbild) zu tun haben, sondern bezieht sich auf das bei der Kompilierung festgelegte LOD. War da nicht das Terra Mesh von Lago, dass berüchtigterweise in einem viel höher auflösendem LOD (war es LOD 9?) programmiert war, der gar nicht der tatsächlichen Auflösung der Daten entsprach, so dass es immer bessere Meshs überlagert hat? Felix
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Genau das alte Lago Mesh war LOD10. Das alte ATP war LOD9. Daher hatten wir schon früher das Prob. siehe alte Threads.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() Hallo, Jobia!
Ich wußte irgendwie, dass dich mein Beitrag anziehen würde wie das Licht eine Motte... ![]() ![]() Felix
![]() |