![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() Ok. Und innerhalb der Gruppe der USB 2.0 Sticks gibt es da bei gleicher Kapazität Performanceunterschiede?
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]() Also ich habe da eine cruzer mini 256MB von Sandisk der hat einen HW-schreibschutz (Schalter an der Seite) und das Band ist am USB-Stick selbst moniert und nicht auf der Abdeckung. Bin sehr zufrieden mit dem Ding.
ciao markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() also ich habe auch genau den sandisk mini,
aber hab keine HW schreibschutz drauf, das ist meiner (den gibts bis 1024mb) http://www.geizhals.at/a65030.html
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() Ist der Sandisk mini bootable? Also kann ich von diesem USB-Stick auch booten?
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |