![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() hallo leute,
wollte mir gerade eine XP_SP2 installations-cd "slipstreamen" aber leider (wie solls sonst sein? ![]() hab das sp2 von der (orig) ct´- cd, wenn ich nun xpsp2.exe /? (zum überprüfen und dekomprimieren) in ausführen eingeb läuft des zuanfangs ganz fein - doch wenn der fortschrittsbalken am ende angelangt ist kommt die meldung "update.exe hat fehler verursacht..." habs von der cd direkt sowie von hd probiert immer gleiches ergebnis ![]() ![]() ![]() is bei mir die ct´-cd einfach im a**** oder hat update.exe an hau... ![]() vieleicht kennt wer diesen "bug" (wenns denn einer ist) - oder weiß sonst wie rat (den tip "..einfach von ms nochmal downloaden und probieren... " ersparts ma aber bitte ![]() ![]() ah ja mein os is w2ksp4...
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Also den slipper hast du schon versucht?
Sollte unter Win2k auch klappen mit diesem Tool, ohne ginge es nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() nein diese tool hab ich weder versucht noch kenn ichs...
sollte aber nicht nötig sein. an sich müßte slipstrem unter xp,2000,2003 problemlos funken... ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() sliptstream kenn ich nicht...
Aber ein Tool ist notwendig um eine XPSP2 integrierte CD unter win2k zu erstellen, hab dazu den slipper verwendet: http://www.winhelpline.info/news/ind...enews&id=11106 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Zitat:
edit: gefunden http://212.72.175.17/index.php?showtopic=17949 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Unter win2k hatte ich genau dasselbe Problem und das von mir gelinkte Tool war die Lösung. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() also habs nun auch mit slipper probiert - der streckt gleich die patschen
![]() was mich wirklich wundert dass das unter w2k nicht laufen soll (beim sp1 hats prima gefunkt) siehe auch: anleitung-slipstream (6.Wichtiger Tip:...) na ja ...mal sehn vieleicht klärt sich des noch
![]() |
#8 | |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Zitat:
sry aber wundern tuts mich schon das das unter 2000 nicht geht |
|
![]() |
![]() |
![]() |