![]() |
xpsp2.exe -> "update.exe hat fehler verursacht..."
hallo leute,
wollte mir gerade eine XP_SP2 installations-cd "slipstreamen" aber leider (wie solls sonst sein?:( ) gibts probleme ... hab das sp2 von der (orig) ct´- cd, wenn ich nun xpsp2.exe /? (zum überprüfen und dekomprimieren) in ausführen eingeb läuft des zuanfangs ganz fein - doch wenn der fortschrittsbalken am ende angelangt ist kommt die meldung "update.exe hat fehler verursacht..." habs von der cd direkt sowie von hd probiert immer gleiches ergebnis:confused: :( :confused: is bei mir die ct´-cd einfach im a**** oder hat update.exe an hau...:confused: vieleicht kennt wer diesen "bug" (wenns denn einer ist) - oder weiß sonst wie rat (den tip "..einfach von ms nochmal downloaden und probieren... " ersparts ma aber bitte ;);) ) ah ja mein os is w2ksp4... |
Also den slipper hast du schon versucht?
Sollte unter Win2k auch klappen mit diesem Tool, ohne ginge es nicht. |
nein diese tool hab ich weder versucht noch kenn ichs...
sollte aber nicht nötig sein. an sich müßte slipstrem unter xp,2000,2003 problemlos funken...:rolleyes: :rolleyes: |
sliptstream kenn ich nicht...
Aber ein Tool ist notwendig um eine XPSP2 integrierte CD unter win2k zu erstellen, hab dazu den slipper verwendet: http://www.winhelpline.info/news/ind...enews&id=11106 |
Zitat:
edit: gefunden http://212.72.175.17/index.php?showtopic=17949 |
Zitat:
Unter win2k hatte ich genau dasselbe Problem und das von mir gelinkte Tool war die Lösung. |
also habs nun auch mit slipper probiert - der streckt gleich die patschen :D (nun ja wiegesagt is sp is von heise ct´cd - hat er auch nicht nach umbenennen gefressen? )
was mich wirklich wundert dass das unter w2k nicht laufen soll (beim sp1 hats prima gefunkt) siehe auch: anleitung-slipstream (6.Wichtiger Tip:...) na ja ...mal sehn vieleicht klärt sich des noch |
Zitat:
sry aber wundern tuts mich schon das das unter 2000 nicht geht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |