![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200
|
![]() Zitat:
Wohl das was ich vorher beschrieben habe: Solange rotieren bis keine Geschwindigkeitszuwachs = Man hält mit dem Steigwinkel die Geschwindigkeit im Initial climp. Je nach Länge des Fliegers besteht aber eine Gefahr des Tailstrikes - daher rotiert man langsam. Da bei positiv climp die Räder eingefahren werden, wird man gleich merken, was da an Luftwiederstand wegkommt ...... Da ganze geht aber natürlich alles relativ schnell. Fliegt man dann eben gleich nach dem Start zu flach...wird die Speed sehr rasch überschiessen.
____________________________________
Schöne Grüße Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien: Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.http://www.austrianaviationart.org/trips/ |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|