![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2004
|
![]() etwas günstigere alternativen wären das aspire 2023WLMi, travelmate 4001(W)LMi, Aspire 1681(W)LMi!
kann mich nicht entscheiden zw. diesen 3en. kann ma da jemand helfen? (aber bitte nicht "aspire sind scheiße und travelmate viel besser" zeugs) werd samstag einkaufen gehn. mfg
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2004
|
![]() ach ja. warum gibt es dann 1mb und 2mb cache? was bringt das jetzt?
etwas weniger energieverbrauch, ok aber sonst. naja
![]() |
#14 |
Master
|
![]() Ist es bei Notebooks eigentlich egal ob ich's mir bei irgend einem Internet-Händler kaufe oder bei einem Pc-Geschäft in meiner Nähe? Bei einem Garantiefall wirds sowieso eingeschickt oder?
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() also ut2004, far cry, battlefield vietnam, doom 3 laufen alle drauf ohne probs und mittel bis hohe grafik details ich bin auf jedenfall zufrieden aja wegen 2k vs XP ich hasse XP daher 2k und es läuft auch sehr stabil mit 2k bis jetzt nooch kein absturz oder sonstiges
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
Sicher is das Ding schneller - aber net in dem Ausmaß, dass ich danach das Notebook kaufen würd! @Nightman Würd mich mal interessieren: Kannst du Doom3 in 640x480 ohne irgendwelche Details und mit Low-Details die Timedemo 1 benchen. Würd mich interessieren wie viel meine Mobility Fire GL langsamer ist! (gegenüber deiner 9700er) @Poeja ja, ist meistens wurscht. Bei Acer ist der Support z.B. irgendwo im 23. (weiß jetzt net genau wo) Und für IBM ist ÖCS verantwortlich - die sind auch im 23. auf der Laxenburgerstraße. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
|
![]() Wie sieht's mit den Händlern aus? Kann man beim Peluga bestellen? Von welchen gibts eher negative Erfahrungen?
![]() |
#18 |
Master
|
![]() So morgen wird bestellt
Zur Wahl stehen noch das Acer Travelmate 8004LMi und das Acer Aspire 2026WLMi für das 2026 spricht der 2.0 Centrino im Vergleich zum 1.7 des 8004 So schlecht wird die Verarbeitungsqualität des Aspire schon nicht sein oder. Bitte um letzte Ratschläge bevor ich ~ 2000 € ärmer bin ![]()
![]() |
#19 |
Aussteiger
![]() |
![]() ich sag dazu nur: irgendwo muss beim aspire ja gespart werden, wenn im vergleich zu den travelmates die teureren komponenten verbaut werden und das aspire dann nicht mehr kostet
![]() zb: bei verarbeitung, support oder der garantie ...
![]() |