![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Außerdem würde ich davon abraten FF6 für PSX zu kaufen. Die Bildverhältnisverzerrung ist einfach zu stark und störend. Bei FFX haben dies ja noch einigermaßen hinbekommen, aber bei FF6 störts extrem. Aber dafür ist das Plus mit den Videos gewaltig. ![]() Du hast PM. ![]() @saberhagen Auch wenn die Spiele gut sind. So viel Geld würde ich für so alte Spiele nicht mehr ausgeben. 59.90 für FFVIII???!! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() |
![]() hab mir vor ein paar tagen bei amazon.de ff9 bestellt, für ca. € 30,-! find ich ok. ff7 hams auch wenn ich mich recht erinnere! kostet glaub ich um die € 20-,
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Zitat:
![]() mfg saberhagen
![]() |
![]() |
#34 |
Inventar
![]() |
![]() Solang man allgemein PS1-Spiele kaufen kann, kriegt man auch FF1-9.
![]() Nur die Preise sind trotz der guten Qualität nicht mehr zeitgemäß. Außerdem versteh ich bis heute nicht, warum Konsolenspiele teurer sind als PC-Spiele. Schließlich müsste der Aufwand bei PC-Spiele (z.B. Patches, muss auf mehreren Systemen fehlerfrei laufen können) erheblich größer. Ich will mich natürlich nicht beschweren, dass PC-Spiele günstiger sind, sondern, dass Konsolenspiele teurer sind. Die sollen Konsolenspiele auf PC-Preisniveau bringen. ![]()
![]() |
#35 | |
Gutmensch
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Master
|
![]() ![]() ![]() Hab heute bei Games-only angerufen.Der meint den Preis völlig ernst für FF7. Er meinte nur er hat die letzten 100 stück und darum seien sie so teuer und ob es platinum oder nicht sei is egal, und wenn ichs wo billiger seh (was er net glaubt *lach*) soll ichs dort kaufen. mfg saberhagen
![]() |
#37 |
Inventar
![]() |
![]() Das nenn ich mal wieder Abzocke.
![]() Und der Typ muss wohl auch ziemlich bekloppt sein. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Spiele so selten zu kriegen sind. Kannst dem Irren mal diese Links schicken. Amazon: Rollenspiele von A-H Amazon: Final Fantasy VII Amazon: Final Fantasy VIII Dann kannst du dem auch was von mir husten. ![]() ![]() Nur FFX würd ich da nicht kaufen, 70 ¤ is ja noch ärger. Dafür passen die Angebote. ![]()
![]() |
#38 |
Master
|
![]() Mich wurmt das es sicher Leute gibt die auf diese Art von preisgestaltung reinfallen und das Game bei ihm kaufen.
![]() Gehustet hab ich ihm schon was ![]() mfg saberhagen
![]() |
#39 |
Inventar
![]() |
![]() Darf ich die genauere Wortwahl erfahren?
![]()
![]() |
#40 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |