![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Inventar
![]() |
![]() Beim SL55 funktioniert diese Schiebeklappe eher schlecht als recht. Hab mir fürs Samsung entschieden, war das billigste welches halbwegs nach was aussieht. Kostet 64€ bei telering bei Vertragsverlängerung
![]() Auf jeden Fall werd ich mich in einem Jahr nach einem anderen Betreiber umsehen, das Problem ist nur daß meine ganze Telefonliste aus 0650 Nummern besteht ![]()
![]() |
#62 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
alle for one wäre ein alternativ tarif für dich, oder 3
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
superkeksi
![]() |
![]() da a1 business classic is ned schlecht
mit der option zero für a1 und festnetz oder für ein anderes netz |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() Zitat:
Für Symbian Series 60 (SX1, 6600) gibt's in der Richtung einiges, z.B.: z.B. Putty (SSH) AgileMessenger (ICQ,Jabber,....) YFTP (FTP Client) Headline (RSS-Reader) usw. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Und von wegen anderen Betreiber, um das kümmere ich mich dann wenns wirklich soweit ist ... momentan ist mir des wurscht, weil ein Jahr bin ich sowieso (mindestens) dabei. Wenns dann soweit ist werd ich mir überlegen was zu tun ist.
![]() |
![]() |