![]() |
Verdammt, welches Handy
Naja, da mein vermaldeites SL45i endgültig dabei ist den Geist aufzugeben suche ich ein neues Handy.
Es soll können: -telefonieren ;) -Organizer halbwegs gscheit und mit PC synchronisierbar, dabei ist egal obs mit Outlook klappt oder irgendeine minifuzzi-software dabei ist. Braucht nur ein paar Termine verwalten können. vielleicht Bluetooth, wär wegen Headset ganz fein? Wenn net dann halt net. Synchronisation ist sicher fein via IRDA, aber mit Datenkabel bin ich auch zufrieden. Kann ein Handy mit einem GNU/Linuxprogrämmchen synchronisiert werden (Evolution vielleicht ;)). Ich weiß, ich fordere nicht wenig, aber ich vergeß andauernd meine VO Prüfungen ... |
Das Samsung SGH-X450 würde mir vom Design her sehr gut gefallen. Der Preis ist auch mehr als günstig & das Display gefällt mir.
Nur leider schauts da mit dem Organizer und der Synchronisierbarkeit eher schlecht aus ... Aber der Preis würde dafür sprechen, gibts hier irgendwelche Erfahrungen? |
halli hallo seltener...
x-450 hat glaube ich kein außendisplay...:D |
nokia 6230 ist mein absoluter favourite momentan...
|
Zitat:
Übrigens habe ich zwei neue Favoriten: Siemens M65 und SL55. Das SL55 ist zwar potthäßlich, ich habe hier aber die Hoffnung daß es ganz gut funzt von wegen Organizer. Das M65 wäre stoßfest (zumindest laut Beschreibung) was ja gar nicht so blöd wäre ... Obwohl mein SL45i ein dermaßen großer Scheiß war bin ich wohl gewillt noch ein Siemens zu kaufen, scheinbar sind die anderen Firmen nicht viel besser. Das Nokia werd ich mir ansehen, der Preis ist aber heftig. |
SE K700i ist mein Favorit - gibts momental leider nur bei A1 mit grauslichem Vodafone Branding :(
|
Welchen tarif hast du denn?
bei one ist das 6230 am billigsten mein moto v525 ist nun ein halbes jahr alt, und die klappe hält super, kein grund zur klage (dafür das scheiß vodafone branding :motz: ) sl55===> display arschklein, scheiß auflösung (eher noch das s55 nehmen). siemens m65 ==> Geiles teil, jedoch kein mp3 player (brauchst zwar e nit, aber...:rolleyes: ) |
Siemens M65
ist wirklich ein geiles Teil.
Wenn mein Me45 eingeht(also in zehn Jahren :D), dann ist das mein nächstes Handy. Stoß- UND Spritzwasserfest. Aber ich bin mit dem Organizer (ME45) nicht wirklich glücklich; aber der sollte ja nicht so anders wie der von deinem alten SL45 sein, oder? |
kann auch das sharp gx 30 empfehlen.
allerdings auch nur bei A1 mit Vodafone. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |