![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Aso dann hast den PC wo anders stehen, verstehe.
Du könntest aber auch Win98 oder ME aufsetzen am Schleppi ![]() ![]() Nein im Ernst, würde halt am PC spielen, was solls. |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() |
![]() Wollte nur mal ein Bild von dem Fehler zeigen. Vielleicht kann jemand was damit anfangen.
@Gothic Ich werd jetzt natürlich kein Debakel draus machen, aber mich störts nunmal trotzdem. Dich würde ja auch was stören, wenn etwas nicht funktioniert, oder? ![]()
![]() |
#33 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Jedoch funtkionieren Menü u. der Rest bis auf die Abstürze reibungslos! Wie oft passiert das denn bei dir? Ich werd mal schauen, ob ich was finde....! MfG fuike
![]() |
![]() |
#34 |
JoWood Productions
|
![]() Hey, wegen dem Bild!
Den Fehler hatte ich auch schon oft, zB das ich mitten unterm Spiel (beim Mod) rausfliege und dann kommt genau dieser Fehler... sicher bei 10 mal spielen 4 mal. Antialising deaktivie mal und versuche es dann... Deinstalliere Gothic und lösche auch die Ordner und Unterverzeichnisse, danach installiere es nochmal neu... Gib die neuesten Treiber drauf, auch wenn alte vorgeschlagen werden, also neuesten Grakatreiber, Chipsatztreiber usw. ... versuche es dann nochmal |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
![]() |
![]() Nun... jedesmal sobald sich Diego mir vorstellt
![]()
![]() |
#36 |
Inventar
![]() |
![]() Hat sich nun erledigt. Hab Catalyst 3.9 installiert und solange ich keine Probleme mit irgendwelchen Spielen krieg, werde ich das auch nicht ändern.
![]() |
#37 |
Hero
![]() |
![]() OFficielle website
da steht auch ein haufen interessantes zeug. http://tagmt.devmode.de/index.htm dank euch hab ich an gusta krigt gothic I und II und DNDR wieder anzufangen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
JoWood Productions
|
![]() Ja, der Gusta kommt imma wieder
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() Die Sucht ist wieder da.... Hab Gothic 2 - DNdR wieder angefangen und bin mittlerweile in Jharkendar.... Danach werd ich wieder mal Gothic spielen....! MfG fuike
![]() |
![]() |